was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Kartoffelpü deftig: Kartoffeln in Brühe gar gekocht. Zwiebel, Knofi & Curry in der Pfanne angeschwitzt & zu den Kartoffeln gegeben. Mit dem Stampfer die Masse bearbeitet. Mit Pfeffer abgeschmeckt und noch jede Menge Petersilie dazu getan. Dazu krosses Bratei und eingelegten Kürbis. War saumäßig gut (y)
 
Werbung:
054.JPG

Nichts




geht über selbstgemachtes!
lol34.gif
 
Gemacht hab ich heute einfach einen Salat mit Erbsenschoten, Paprika, Tomaten, Radieschen und eben grünen Salat.
Ich will aber seit Freitag schon unbedingt KARDINAL SCHNITTEN und ich bekomm nirgends welche :cry:
Dabei hätte ich so gerne eine Kardinalschnitte :cry: stattdessen gibt es gesunden Salat :cry:

Das ist so unbefriedigend :(
 
Werbung:
Anhang anzeigen 71521

Nichts




geht über selbstgemachtes!
lol34.gif


Jepp,
gibbet bei uns heute auch .
Teig fertig, Tomatensauce auch. Backofen vorgeheizt.
Wartet auf Fertigstellung wenn Junior gleich heimkommt :sabber:

Was kommt denn auf Deine Pizza? Ist das Thunfisch?

Auf meine kommt Schinken, Salami, Champignons und frischer Mozarrella:)

Wenn ich dann vor lauter Sabber nicht vergess ein Foto zu machen, folgt eines....
 
Zurück
Oben