was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Toast mit Humus und Avocado und Kräutersalz und schön Pfeffer drauf. :)
Für aufwendiges Kochen bin ich heute irgendwie zu müde. Falls doch noch, dann vielleicht noch ein Veggie-Burger.
 
Wir lassen kochen: Heute mittag werden wir uns durch Andronacos Mittagstisch futtern, Gläschen Weisswein dazu ... :lick1: - danach die Frischetheke samt Trüffelschinken, Wildschweinsalami und italienischem Käse inspizieren und schließlich nach guten Nudeln, Salsiccia, den besten Tomatendosen, Trüffeln im Glas, Oliven mit Kiefernsamen, Rotweinen .... Ausschau halten.


Privatkunden_Bistro-Speisekarte_2-300x200.jpg
Privatkunden_Bistro-Speisekarte_3-300x200.jpg

https://www.andronaco.info/standorte/hamburg-bahrenfeld/bistro-speisekarte/

map-of-italy-and-flag.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben