was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Ist wieder mal das Geld auch - es ist doch erst der 11. ...

:ROFLMAO:
Ich schlag zwei Fliegen auf einen Streich :ROFLMAO:
Brauch ka Geld und gsund, schlank und noch schöner werde ich auch noch :D

Ich hab leider Probleme mit dem Histamin und über die Feiertage war ich leider wieder sehr leichtsinnig und hab alles reingstopft, was Gott verboten hat....:cautious:
 
Werbung:
Ich schlag zwei Fliegen auf einen Streich :ROFLMAO:
Brauch ka Geld und gsund, schlank und noch schöner werde ich auch noch :D

Ich hab leider Probleme mit dem Histamin und über die Feiertage war ich leider wieder sehr leichtsinnig und hab alles reingstopft, was Gott verboten hat....:cautious:

Hauptsache es hat geschmeckt.
Bei mir ist zur Zeit auch Fasten angesagt. Hinter mir die Feiertage, vor mir der Urlaub - da brauchts das
jetzt auch.
 
Hauptsache es hat geschmeckt.
Bei mir ist zur Zeit auch Fasten angesagt. Hinter mir die Feiertage, vor mir der Urlaub - da brauchts das
jetzt auch.
Hach.....ich liebe die spanische Kost!
Wir haben uns ja auf den Kanaren immer einen Leihwagen genommen und sind in die Dörfer ins Hinterland gefahren.
Da bekommst Du noch original kanarische Kost. :love:
 
Hach.....ich liebe die spanische Kost!
Wir haben uns ja auf den Kanaren immer einen Leihwagen genommen und sind in die Dörfer ins Hinterland gefahren.
Da bekommst Du noch original kanarische Kost. :love:

Wir nehmen auch gleich am Flughafen einen Leihwagen - bei uns geht im Urlaub ohne Auto gar nichts.
Und wir haben ja schon seitenweise Insider-Tipps von einer lieben Freundin, die in Teneriffa ein Haus hat und die Insel wie ihre Westentasche kennt.
 
Werbung:
Zurück
Oben