was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Ich habe von gestern noch eine Menge Kartoffeln übrig, die ich heute mit Zwiebeln und Speck braten werde.
Dazu gibt es Spiegeleier und Tomatensalat.
 
Werbung:
Gulasch ohne das Lasch also fleischlos. :DUnd das mache ich so:

500 Gramm frische Champignons, dann 4 grosse Zwiebeln, 3 Zuchinis, *oder wie diese Dinger heissen* 3 TL scharfer Senf und Bratensosse und die Pilze und die Zwiebeln anbraten, dann in die Sosse einrühren, den Senf dazu geben und köcheln lassen, dazu passen prima Knödel. :LOL::ROFLMAO:
 
will jetzt mal nicht klugscheißern aber lies mal nach unter http://baerlauch.die-heilpflanze.de/anbau.htmes falls du wirklich Samen verwendet hast das sind Kaltkeimer und brauchen 14 Monate bis 2 Jahre zum keimen. Idealer sind die Zwiebeln .
lg wn

Danke für den Tipp, ja, ich hatte Samen, werde es jedenfalls jetz mit jetzt mit Zwiebeln probieren.
Bin in 2 Wochen kurz in Deutschland und werde wohl alle Gärtnereien und Gartenmärkte durchstöbern.
 
Werbung:
Wenn Du in der Ecke Nürnberg, Bamberg, Bayreuth wohnst gerne.
Nee, aber so überhaupt gar nicht. Mitte von D, eher nördlich. Aber Ecke Nürnberg, da gibts welchen im Wald, weiss ich. :)
Na dann nimmst halt GPS mit und Mrs. Jones weist Dich ein. Also gut grab :rolleyes:
Solltest fündig werden bitte hab trotzdem etwas Geduld, die sind erst beleidigt wegen dem Standortwechsel und kommen auch etwas spärlich aber im nächsten Jahr bessert es sich, Pflanz sie am besten unter einen Strauch und lass sie dann einfach in Ruhe .:whistle: wenn was vorsingst könnte vielleicht helfen wenn du die richtige Melodie wählst ;)
 
Zurück
Oben