was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Bärlauch ist für mich aber auch kein Knoblauchersatz. Ich habe ihn mal im Garten in einer Ecke angepflanzt, aber er mundet mir nicht. Jetzt kommt er alle Jahre wieder und ich ruppe ihn nur noch raus...

Heute gibbets Lachslasagne mit Spinat und Mozarella

Hab nur gehört er schmeckt wie Knofi, frischen Bärlauch konnte ich noch nie probieren., scheint aber in Deutschland sehr beliebt zu sein.
Ich hab ihn versucht im Garten zu ziehen, aber mag anscheinend keine warmen Temperaturen.
 
Werbung:
Hab nur gehört er schmeckt wie Knofi, frischen Bärlauch konnte ich noch nie probieren., scheint aber in Deutschland sehr beliebt zu sein.
Ich hab ihn versucht im Garten zu ziehen, aber mag anscheinend keine warmen Temperaturen.
wächst aber auch in Italien nur eben früher, du müßtest ihn unter Stauden in den Schatten setzen und eher feucht hat er gern.
 
Es gab gestern Knödel aus Pulver gemacht, mit einer Bratensosse und für meinen WG-Partner: Leberkäse dazu.
 
wächst aber auch in Italien nur eben früher, du müßtest ihn unter Stauden in den Schatten setzen und eher feucht hat er gern.

Unser Klima ist noch anders als in Italien.
Habe im Winter gesät, sind dann so 13-20 Grad und es gibt auch Regen. aber anscheinend haben Pflanzen auch so was wie eine innere Jahreszeiten Uhr, sie kommen nicht viel früher.
Hab es schon mit Rhabarber Johannisbeeren uns so manch anderem probiert.....wird nix. :cry:
 
Etwas zwischen Pizza und Flammenkuchen.
Mit Tomaten (Bio aus Italien:sneaky:) und Feta.
Dazu Gurkensalat mit Dill. Alles in allem gut und schön satt machend.
 
Werbung:
Unser Klima ist noch anders als in Italien.
Habe im Winter gesät, sind dann so 13-20 Grad und es gibt auch Regen. aber anscheinend haben Pflanzen auch so was wie eine innere Jahreszeiten Uhr, sie kommen nicht viel früher.
Hab es schon mit Rhabarber Johannisbeeren uns so manch anderem probiert.....wird nix. :cry:
will jetzt mal nicht klugscheißern aber lies mal nach unter http://baerlauch.die-heilpflanze.de/anbau.htmes falls du wirklich Samen verwendet hast das sind Kaltkeimer und brauchen 14 Monate bis 2 Jahre zum keimen. Idealer sind die Zwiebeln .
lg wn
 
Zurück
Oben