was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Bärlauch-Spinat - das klingt klasse! Wie wird der gemacht? -
Ganz einfach: Spinatblätter und Bärlauchblätter gemeinsam zu einem Cremespinat verarbeiten.@ urany: Böser Scherz:D:eek: (statt Spinat könnte man ja auch Eisenhutblätter verwenden (noch böserer Scherz))hexe_0121.gif Das wäre dann ultimativ
exorbitant letal.................:escape:
LG:flower2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Spinatblätter und Bärlauchblätter gemeinsam zu einem Cremespinat verarbeiten.@ urany: Böser Scherz:D:eek: (statt Spinat könnte man ja auch Eisenhutblätter verwenden (noch böserer Scherz))Anhang anzeigen 36785 Das wäre dann ultimativ
exorbitant letal.................:escape:
LG:flower2:

Ich geh' mal davon aus zu gleichen Teilen, und wie normalen Spinat zubereiten... -

Wird bei nächster Gelegenheit bzw. nächstes Frühjahr ausprobiert. Die Kombination kenne ich nicht, finde sie aber sehr apart. - Vielen Dank für den Tip! (y)

Ich hab' köstliches Bio-Bärlauch-Pesto im Vorrat; werde mal davon einen oder zwei Löffel in meinen ungewürzten Spinat geben.:rolleyes:

Kein Scherz: Ich kannte eine Haushälterin, die Eisenhut-Kraut aus dem Garten als Petersilienersatz verwendete. :eek:

Zum Glück "nur" für sich selbst...:giggle:
 
Heute zum letzten mal Krustenbraten mit fränkischen Klößen und Bohnengemüse.
Jetzt ist es schon zu heiß für deftige deutsche Küche, deshalb ab morgen nur noch mediterran.
 
Werbung:
Ich kenne den Bärlauch nur als Pulver was ich mir letztes Jahr aus Deutschland mitnahm. Schmeckt aber nicht wirklich.
Als ich noch in Deutschland lebte kannte, sprach man von Bärlauch noch nicht, sonnst hätte ich den Körbeweise gesammelt.
War immer gerne im Wald Beeren und Pilze sammeln.
Bärlauch ist für mich aber auch kein Knoblauchersatz. Ich habe ihn mal im Garten in einer Ecke angepflanzt, aber er mundet mir nicht. Jetzt kommt er alle Jahre wieder und ich ruppe ihn nur noch raus...

Heute gibbets Lachslasagne mit Spinat und Mozarella
 
Zurück
Oben