was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Heute Abend gibts wieder mal Spaghetti-Bolognese. Die hatten wir jetzt bestimmt fast drei Wochen nicht mehr, weil uns das Faschierte (also das Hackfleisch) dafür ausgegangen ist. Gestern haben wir Nachschub geholt. Und das Sugo mach frisch mit den Tomaten aus den Garten.
Ich finde ja, dass man zumindest einmal in der Woche Spaghetti Bolognese essen muss.

Wir haben da ein Ritual. Wir essen dieses Gericht nämlich immer im Bett. Wir breiten ein großes Handtuch auf, für die Teller und die Schüssel mit den Rahmgurken, die unbedingt dazugehört. Vor uns das Notebook und wir schauen uns dazu "Willkommen Österreich" und dann "Was gibt es Neues" an. Manchmal auch noch eine verpasste ZIB 2. Heute bestimmt auch noch die Sommergespräche vom Montag.

:)
OMG im Bett essen und Fernsehen!!!!!! ritualisierte Eßkultur :beer3:
ich stell mir eigentlich im Bett essen sowas von unbequem vor, natürlich eß ich auch schon mal ein Brot oder Schoki im Bett aber so richtig bequem is des nicht, aber wenn ihr das so genießen könnt toi toi das die Rahmgurken nicht umkippen :whistle::) aber eigentlich sollen Gurken in Gesicht am Morgen ja auch zur Schönheit beitragen (y):ROFLMAO:
 
OMG im Bett essen und Fernsehen!!!!!! ritualisierte Eßkultur :beer3:
ich stell mir eigentlich im Bett essen sowas von unbequem vor, natürlich eß ich auch schon mal ein Brot oder Schoki im Bett aber so richtig bequem is des nicht, aber wenn ihr das so genießen könnt toi toi das die Rahmgurken nicht umkippen :whistle::) aber eigentlich sollen Gurken in Gesicht am Morgen ja auch zur Schönheit beitragen (y):ROFLMAO:

Wir können das sowas von genießen. Aber eben nur mit den Spaghetti. Überhaupt jetzt bei den ganzen Wahlkampf-Sendungen oder eben bei Willkommen Österreich haben wir jede Menge Spaß dabei ...

:D
 
IMG_20190901_122659.jpg
Kräuterseitlinge, Putenschinken, Birnenscheiben, Spargelspitzen (aus dem Glas), Kürbiskerne, Rucola, frisches Basilikum, Oregano und Rosmarin getrocknet, Kümmel Kardamom und grüne Pfefferkörner -das alles in Schlagobers (Sahne) gedünstet. Dazu Rote Rüben-Salat.
 
Werbung:
Zurück
Oben