was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

muss ich mal probieren aber........in einem Tütchen Vanillinzucker von Dr. Oetker sind 8 Gramm drinnen....das wären 7-8 Tütchen.
Oder selbstgemachter Vanillinzucker?
Du kannst auch selbstgemachten Vanillinzucker nehmen.
Leider hatte ich keinen mehr und habe 8 Tütchen genommen.
 
Werbung:
nehme als
Ersatz Knofi.
Das erspar ich mir durch den Bärlauch. Aber jetzt hab ich auch Keinen mehr, das war der Letzte vom vorigen Jahr. Heuer gabs keinen weil meine Freundin, die ihn immer für alle sammelt, aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen ist.
Die Diagnose die ihr der Arzt erstellte, hat ihr alle Lust genommen.
LG
 
Das erspar ich mir durch den Bärlauch.
LG

Ich kenne den Bärlauch nur als Pulver was ich mir letztes Jahr aus Deutschland mitnahm. Schmeckt aber nicht wirklich.
Als ich noch in Deutschland lebte kannte, sprach man von Bärlauch noch nicht, sonnst hätte ich den Körbeweise gesammelt.
War immer gerne im Wald Beeren und Pilze sammeln.
 
Brennessel und Girsch mit Zwiebel und bissi Knoblauch gedünstet Käse und Bärlauch dazu alles aufs Brötchen ein Teil mit Speck und für die Vegetarier ohne
ins Backrohr heißt wohl ? Spinat-Baguette
 
Werbung:
Zurück
Oben