was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
oh ja, Heiraten ist ganz sicher das Ziel meiner Vita an dieser Stelle

ich mags halt einfach net, dass alle Leute permanent unbedacht Tierqual essen
das ist zum Heulen


Können sich alle ein Beispiel an mir nehmen. Ich esse es nie unbedacht - ich genieße jedes Stück und koste es bewusst aus. Ich schließ sogar oft meine Augen, um besser genießen zu können.
 
Heute gabs Kohlrabisuppe und etwas was ich noch nie hatte, Topfensouffle mit Pfirsichkompott hmm "Oberguat (y)" kommt wieder auf den Tisch schnell und einfach
 
bin grade draufgekommen, dass einige Sachen, die ich gerne esse (und zubereite), sich nicht gut von der Auflaufform auf den Teller schaufeln lassen, schaut immer dann etwas zerstört aus, ob das Canelloni, Lasagne oder Crumble ist.
Einfach ein Haufen Pampe ;-)
Schmeckt zwar trotzdem aber entweder muss ich das noch üben oder ich nehme kleinere Portionsfürmchen, wo man draus essen kann, irgendsowelche Porzellanschüsseln liegen sicher wo im Abstellraum herum.
Oder gibts da einen Trick? Nicht so ungeduldig sein? ;-)
 
ja aber da sprechen wir von Kartoffeln und nicht von den guten österr. Erdäpfeln :ROFLMAO:(y)"klugschweiß modus ";)
also die bayerischen Kartoffeln sind nicht so viel anders als die österreichischen Erdäpfel ....

Erdäpfel

erdaepfel-groestl-img-121521.jpg


Bratkartoffeln

Bratkartoffeln-Rezept-Kochfundus.jpg


wie die schmecken kommt nur auf den Koch bzw. die Köchin an :D
 
Werbung:
Zurück
Oben