was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Was sind Hirselaibchen? Sowas wie Knödel?
Sieht ungefähr so aus

hirselaibchen-mit-karotten-img-517.jpg

https://www.ichkoche.at/hirselaibchen-mit-karotten-rezept-462
 
Ich hab heute Lammleber mit Karotten, grünen Bohnen, roten und gelben Paprika, Bratkartoffel, Apfelspalten und Salat gemacht, gewürzt mit Tasmanischen Pfeffer, selbstgemachtes Pflaumen-Chutney, frischen Rosmarin und Thymian.

Jetzt bin ich satt und zufrieden ...

:D
(y) das glaub ich Dir schon allein die Kombi Leber Apfel PflaumenChutney klingt himmlisch hmmmmmmmmm
 
Heute gibt es frische Tagliatelle mit Zucchini, Paprika und Tomaten, dazu Rucola-Salat und zum Nachtisch weiß-ich-noch-nicht, mir wird da schon was Feines einfallen, Schokokuchen mit Amaretto?
 
Werbung:
Heute gibt es frische Tagliatelle mit Zucchini, Paprika und Tomaten, dazu Rucola-Salat und zum Nachtisch weiß-ich-noch-nicht, mir wird da schon was Feines einfallen, Schokokuchen mit Amaretto?


Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist mir jetzt eingefallen, dass ich noch einen Schokoladenkuchen im Gefrierfach habe.
 
Zurück
Oben