was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Wow, Shikrit, bei Dir wär ich auch mal gern zum Abendessen eingeladen, Deine Bilder schauen so was von lecker aus. :lick1:

Gestern gab's belegte Aufback-Baguettes. Hab Steinofen-Baguettes aus dem Aldi aufgeschnitten und sie wie Pizzas belegt, mit allem was ich grad so hatte.

Heute gibt's Bratkartoffeln bicolor, mit Spiegeleiern und Broccoli. Bei uns in der Schweiz kann man grad überall die blaue St. Galler kaufen, aber die ist noch ziemlich teuer, also mixe ich sie mit normalen Kartoffeln also bicolor. :D
 
Werbung:
Musst du solche Speisen hier posten, @Marcellina? :sabber::sabber::sabber:

wir haben eine starke Fleischesserfraktion...und das ist im Grunde genommen ganz einfache Speise, zickezacke gemacht, sie köchelt sich quasi von selbst und man hat meist noch Portionen
für später übrig.

ma des möcht ich auch hab noch nie Wildsau gegessen, gibts jetzt eh schon so viele gg

:D
und harmlose werden sogar öfters im Supermarkt angeboten, habe beim Interspar (Spar) schon gesehen.
 
Zurück
Oben