was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Ich bekomme ein neues Badezimmer.
Gestern haben die Fliesenleger die alten Fliesen entfernt.
Natürlich haben sie bei mir Mittagessen bekommen :
Nürnberger Rostbratwurst mit Zwiebelrahmsosse, echtem Kartoffelpürree und Sauerkraut.
Nachmittags gab es Kaffee und Christstollen.
Die haben sich gefreut wie Bolle.
 
Ich habe heute keine Lust zu kochen.

Aber auf ´nen riesengroßen dicken fetten Döner, mit allem Drum und Dran (ja, muß auch mal sein:rolleyes:), darauf hab ich Lust!

Nur aufraffen muß ich mich, um nochmal loszugehen ...
 
Heute Gemüseauflauf mit Käse überbacken (Karotten,Portulak, Wirsing, Zwiebel, Tomaten und viel Brokkoli) bin am überlegen ob ich auch noch Kartoffeln dazu gebe bzw. vorgare
Heute ist ein herrlicher Tag jetzt muß ich erst mal raus, wenn ich dann zurück komme kommt alles in die Pfanne :p
 
Hab heute probier Küche Rindsrouladen aus dem Backrohr mal schaun obs wirklich so toll schmeckt wie der Fernsehkoch sagt,
auf jedenfall zeitaufwändig naja man macht ja ohnehin mehr na schau ma mal wies mit butterzart ausschaut. bin schon gespannt
 
Hab heute probier Küche Rindsrouladen aus dem Backrohr mal schaun obs wirklich so toll schmeckt wie der Fernsehkoch sagt,
auf jedenfall zeitaufwändig naja man macht ja ohnehin mehr na schau ma mal wies mit butterzart ausschaut. bin schon gespannt
berichte mal, kann es mir nicht vorstellen, wie man da ne schöne braune sämige Sosse bekommen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben