was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Na ja, direkt zum nachmachen? Dir ist schon klar, dass Du dafür stundenlang in der Küche stehst? Eine gewisse Affinität solltest Du schon für die Essenszubereitung mitbringen. Und natürlich Zeit.

Schon allein die Eiszubereitung sprengt ja bereits den üblichen Zeirahmen, den die meisten Menschen für das Kochen ansetzen. Aber gut, wenn Du interessiert bist, hier das Rezept:
Man nehme ein gekauftes Eis aus dem Tiefkühlschrank und wickle es aus dem Papier. Wenn Du Spitzenkochniveau vorweisen kannst, schmeißt Du das Papier auch noch in den gelben Sack.

:D
lol6.gif
Ei will duu mei verri Best
ess18.gif


lol34.gif
 
Werbung:
Wenn Deine Kochkünste so gut sind wie Dein Englisch, mache ich mir keine Sorgen, dass es klappt.:D
Vor vielen vielen Jahren, als die Amerikaner noch in D stationiert waren, hatte ich .. ein paar von ihnen
ess26.gif
"vernascht". Wenn ich sie mit zu meinen Eltern brachte, redete mein Vater, der kein Englisch konnte, plattdeutsch mit ihnen. Die haben ihn tatsächlich verstanden
lol1.gif
 
Pizzasuppe

2 Zwiebeln würfeln, evtl. 1 Knoblauchzehe zerkleinern, und in 30 ml Öl andünsten.

250 g Gehacktes halb und halb, 2 Teel. klare Brühe (Pulver), ½ Teel. Pfeffer,

1 Eßl. Pizzagewürz, 1 Teel. Paprika edelsüß, 1 Teel. Curry hinzufügen und 5 Min.

andünsten.

1 P. Tomato al Gusto Kräuter, 1 Glas Tomatenpaprika, 1 Dose Mais, 1 kleines Glas

Pilze (jeweils mit Flüssigkeit), 70 g Schmelzkäse (Sahne) und 100 g Kaffeesahne

dazu geben und das Ganze etwa 12 – 15 Minuten leicht kochen.

Man kann die Menge auch gut verdoppeln, mache ich oft.

Ich hatte das Rezept mal für eine Nachbarin aufgeschrieben.
 
Pizzasuppe

2 Zwiebeln würfeln, evtl. 1 Knoblauchzehe zerkleinern, und in 30 ml Öl andünsten.

250 g Gehacktes halb und halb, 2 Teel. klare Brühe (Pulver), ½ Teel. Pfeffer,

1 Eßl. Pizzagewürz, 1 Teel. Paprika edelsüß, 1 Teel. Curry hinzufügen und 5 Min.

andünsten.

1 P. Tomato al Gusto Kräuter, 1 Glas Tomatenpaprika, 1 Dose Mais, 1 kleines Glas

Pilze (jeweils mit Flüssigkeit), 70 g Schmelzkäse (Sahne) und 100 g Kaffeesahne

dazu geben und das Ganze etwa 12 – 15 Minuten leicht kochen.

Man kann die Menge auch gut verdoppeln, mache ich oft.

Ich hatte das Rezept mal für eine Nachbarin aufgeschrieben.
Danke, dass werde ich meiner Frau geben, und ich werde dich dann wissen lassen, wie es uns geschmeckt hat. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben