was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

oh das klingt aber schön, hoffe es gelingt mir auch hab auch 7 kg abgenommen, esse zur Zeit alle 4 Tage fleischiges bzw. Eier oder Käse restlichen Tage Kohlehydrate und Obst und an einem Tag auch Kuchen, also abgenommen hab ich ja super nur schaun ob mein Ch-Spiegel auch so toll reagiert.

Danke am Dienstag bekomm ich meine Blutwerte schau ma mal ob sich in 6 Wochen schon was getan hat.
Wenn ja mach ich ein Faß auf :)

um von 340 auf 240 zu kommen habe ich ein halbes Jahr gebraucht und dabei 12 Kilo abgenommen
lass dich nicht verunsichern wenn die Werte noch nicht weit genug unten sind, mach einfach weiter, das dauert seine Zeit
und Glückwunsch zu den 7 kg weniger (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hatte einen ganzen Topf voll Pizzasuppe gekocht; dann kam die hungrige Meute nach Hause,
und nichts ist übrig geblieben...:rolleyes:
 
Heut mal Nudelsalat, allerdings mit mehr Grünzeug als Nudeln und mit bissel Creme fraich statt Majo, dazu Feta Grilltaler leider aus der Pfanne wegen Dauerregen
hat aber trotzdem geschmeckt :)
 
um von 340 auf 240 zu kommen habe ich ein halbes Jahr gebraucht und dabei 12 Kilo abgenommen
lass dich nicht verunsichern wenn die Werte noch nicht weit genug unten sind, mach einfach weiter, das dauert seine Zeit
und Glückwunsch zu den 7 kg weniger (y)
oh danke du machst mich richtig glücklich mit deiner Aussage das du 6 Monate gebraucht hast um die Werte wieder in den Griff zu bekommen, hab heute schon öfters gedacht wie lange du wohl gebraucht hast, im Netz gibt es keine vernünftigen Aussagen wie lange man braucht den Spiegel zu senken. Da die Aussage vom Arzt nur die war wollen sie Medis? Nein? Dann sehen wir uns in 6 Monaten wieder, mager essen . Zum Glück hatte ich keine Brille auf und konnte die Werte am PC nicht lesen. Dachte ich hätte so 280 Cholesterin :rolleyes: da er immer etwas erhöht war aber nicht so, so hätte ich vor lauter Schreck noch die Medis genommen .aber nun hoffe ich sehr das ich es doch so schaffe. Danke für die Motivation :lipstick:
 
Werbung:
oh danke du machst mich richtig glücklich mit deiner Aussage das du 6 Monate gebraucht hast um die Werte wieder in den Griff zu bekommen, hab heute schon öfters gedacht wie lange du wohl gebraucht hast, im Netz gibt es keine vernünftigen Aussagen wie lange man braucht den Spiegel zu senken. Da die Aussage vom Arzt nur die war wollen sie Medis? Nein? Dann sehen wir uns in 6 Monaten wieder, mager essen . Zum Glück hatte ich keine Brille auf und konnte die Werte am PC nicht lesen. Dachte ich hätte so 280 Cholesterin :rolleyes: da er immer etwas erhöht war aber nicht so, so hätte ich vor lauter Schreck noch die Medis genommen .aber nun hoffe ich sehr das ich es doch so schaffe. Danke für die Motivation :lipstick:


Ich mache mal ein extra Thema dafür auf, ist hier ja eigentlich OT
 
Zurück
Oben