was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Danke für den Link, das hab ich bis jetzt noch nicht gelesen, nur im Netz steht so viel Zeugs übers Cholesterin Eier ja und nein, bei einem Wert von 380 halte ich jetzt mal strikt Diät auch Zucker und Transfette (gehärtetes Palmöl) und schau mal wieviel sich so senken läßt und dann werde ich natürlich auch wieder Schalentiere essen aber schon mit einem guten Sößchen :p
 
Danke für den Link, das hab ich bis jetzt noch nicht gelesen, nur im Netz steht so viel Zeugs übers Cholesterin Eier ja und nein, bei einem Wert von 380 halte ich jetzt mal strikt Diät auch Zucker und Transfette (gehärtetes Palmöl) und schau mal wieviel sich so senken läßt und dann werde ich natürlich auch wieder Schalentiere essen aber schon mit einem guten Sößchen :p
Eier sollen nach neusten Erkenntnissen auch gar nicht so schlimm sein.
Bei Fett sollte man unbedingt nur pflanzliches verwenden. Und nicht zu stark erhitzen. Bei Fleisch lieber Hühnchen als Schwein.....

Toi toi toi für deine Werte :thumbup: :)
 
Danke für den Link, das hab ich bis jetzt noch nicht gelesen, nur im Netz steht so viel Zeugs übers Cholesterin Eier ja und nein, bei einem Wert von 380 halte ich jetzt mal strikt Diät auch Zucker und Transfette (gehärtetes Palmöl) und schau mal wieviel sich so senken läßt und dann werde ich natürlich auch wieder Schalentiere essen aber schon mit einem guten Sößchen :p

ich habe meinen Wert mit Ernährungsumstellung/Anpassung von 340 auf 240 gesenkt
hin und wieder ein Ei macht nix nur nicht täglich, ich esse auch weiter Butter zum Frühstück und hin und wieder was süßes (also Naschkram) aber auch nicht täglich,
täglich Walnüsse essen senkt auch den Cholesterinwert
habe aber festgestellt das mein Gewicht eine große Rolle spielt bei den Cholesterin und Zuckerwerten, steigt mein Gewicht auf über 70 kg steigen auch meine Werte,
also behalte ich die Waage im Blick
 
Grünen Salat mit Pfeffermakrele, Ei, Meeresfrüchten, Kohlrabi, geraspelter Sellerie, Lauch, Kurkuma und Cayennepfeffer.
 
Eier sollen nach neusten Erkenntnissen auch gar nicht so schlimm sein.
Bei Fett sollte man unbedingt nur pflanzliches verwenden. Und nicht zu stark erhitzen. Bei Fleisch lieber Hühnchen als Schwein.....

Toi toi toi für deine Werte :thumbup: :)
Danke am Dienstag bekomm ich meine Blutwerte schau ma mal ob sich in 6 Wochen schon was getan hat.
Wenn ja mach ich ein Faß auf :)
 
Werbung:
ich habe meinen Wert mit Ernährungsumstellung/Anpassung von 340 auf 240 gesenkt
hin und wieder ein Ei macht nix nur nicht täglich, ich esse auch weiter Butter zum Frühstück und hin und wieder was süßes (also Naschkram) aber auch nicht täglich,
täglich Walnüsse essen senkt auch den Cholesterinwert
habe aber festgestellt das mein Gewicht eine große Rolle spielt bei den Cholesterin und Zuckerwerten, steigt mein Gewicht auf über 70 kg steigen auch meine Werte,
also behalte ich die Waage im Blick
oh das klingt aber schön, hoffe es gelingt mir auch hab auch 7 kg abgenommen, esse zur Zeit alle 4 Tage fleischiges bzw. Eier oder Käse restlichen Tage Kohlehydrate und Obst und an einem Tag auch Kuchen, also abgenommen hab ich ja super nur schaun ob mein Ch-Spiegel auch so toll reagiert.
 
Zurück
Oben