was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Hallo zusammen,

wir habe für später Löwenzahnblätter gepflückt, aus diesen wird gleich ein leckerer Salat gemacht mit ein wenig Olivenöl, frisch gemahlenen Pfeffer ein wenig Salz und ein Schuss frischgepresster Zitrone.

Dazu Spagetti Bolognese.

Einen guten und schönen Appetit an alle.


Hmmm - Löwenzahnsalat - das ist das Beste überhaupt und das werd ich heute auch noch machen. Ist zwar viel Arbeit aber es lohnt sich.

:love:
Zippe
 
Werbung:
Werbung:
Nachher werde ich erstmals Muffins backen. Dieses Rezept habe ich ausgewählt.
https://www.gutekueche.at/mohn-muffins-rezept-4383

Von meiner Schwester habe ich leihweise eine Silikon-Backform. Auch damit habe ich noch nie gearbeitet. Wird schon schief gehn. :D
Test misslungen.
Schmecken tun sie eh ganz gut, nur ließen sie sich nicht aus der Form lösen. Es wurde sowas wie ein Muffin-Haufen. :X3:
Nächster Versuch mit Papier-Förmchen.
 
Zurück
Oben