was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
aja das Butterbrot ist rehabilitiert

https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4906315

Zitat:pURE mischt gängige Ernährungs-Empfehlungen auf: Fett nicht schädlich, höhere Sterblichkeit unter Kohlenhydraten

ja, im Winter sind die Tomaten manchesmal ein Glücksspiel.
Obwohls irgendwo in Österreich ja angeblich ein Riesengewächshaus geben soll, wär zumindest der Vorteil, dass man die nciht mehr von Holland hertransportieren muss.
 
Hühnergeschnetzeltes, Paprika, Sauerrahm und dazu Reis. 250 Portionen zubereitet und ausgegeben in der Gruft. Als Nachtisch gabs ein Stück (gekauften) Marmorgugelhupf.

Werd ich sicher mal wieder machen, hat Freude bereitet (auf beiden Seiten) :)
Hm schaut richtig gut aus. Von der Arbeit mal abgesehen stell mir vor 250 Portionen richtig zu würzen nicht einfach.
Aber brav warst und denke es hat den Leuten auch geschmeckt.
 
Werbung:
Hm schaut richtig gut aus. Von der Arbeit mal abgesehen stell mir vor 250 Portionen richtig zu würzen nicht einfach.
Aber brav warst und denke es hat den Leuten auch geschmeckt.

Da is ein Chefkoch dabei, der Anweisungen gibt und auch würzt ;)

Ich gebe zu, das Schneiden von 5 kg Zwiebeln hat uns die ein oder andere Träne rausgedrückt :D - aber wir waren zu siebent, da geht das schon. Mich hat das fasziniert, dass die die Menge so toll kalkulieren können, es ist fast nichts übrig geblieben. Aber es gibt auch keinen Nachschlag, da sind sie sehr streng... Naja soll ja Jeder sich den Magen füllen können. Und jede Menge 'Danke es hat sehr gut geschmeckt' gabs auch noch von den Verkostern. War wirklich schön.... :)
 
Zurück
Oben