was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
genau, interessant, vor kurzem hab ich eine arte-Doku über Cholesterin (Der Cholesterin-Bluff) gesehen, wo ich gehört habe, dass Mittelmeerkost bei Herz-Kreislauferkrankungen besser wirkt als sämtliche Cholesterinsenker zusammen.........
wobei ich nicht genau weiss, was ich unter Mittelmeerkost verstehen soll. Aber Pizzeria ist sicher mal ein guter Einstieg.
Manchmal geht es bei mir nicht anders, wenn ich Termine ausserhalb meines Wohnortes habe.
Dann esse ich Pizza, Penne, Burger oder Döner. Dem Choleterinspiegel tut das sicher nicht gut, aber ich halte den in Ballance indem ich
mich ansonsten gut ernähre. Ich nehme auch seit Jahren 1 x täglich eine Kapsel Lecithin, was auch gut für den Cholesterinspiegel ist.
Mein Hausarzt hat schon oft gesagt: "Frau .....an ihnen können wir nichts verdienen."
Mit Mittelmeerkost sind ungesättigte Fettsäuren in Olivenöl gemeint, Gemüse sowie Fisch.
 
Zürcher Geschnetzeltes mit Pilzen, frischen roten Zwiebelringen, paar Spritzer Essig und Schlagsahne. Bömische Knödel (eigentlich isst man das nur dewegen). Weisswein aus Südafrika.
 
Werbung:
Zurück
Oben