was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Currywurst mit Pommes, triefender Sosse und Mayo!;) Gabs früher an jeder Ecke. Im Pott.
Aber vegetarische Currywurst mit Pommes, weiterhin triefender Sosse und Mayo geht auch:thumbup:
Currywurst, Fritten, Schranke habe ich heute nicht gegessen.
Ich habe mir einen 180 Gramm Burger gegönnt, total lecker.;)
 
Werbung:
Hört sich gut an! Nur: Was ist Bulgur?:dontknow:


kommt Ursprünglich aus den Orientalischen Ländern
und ist Hartweizengrieß (Durum)
kann man wie Reis zb 10 Minuten kochen lassen
und eine prise Salz,dann für Süßspeisen.
oder wenn man es Herzhaft möchte mit Brühe köcheln lassen
und dann halt anbraten mit verschiedenen Gemüße Sorten und Fleisch.
sehr variable zum Handhaben.
schmeckt fein
 
Wir hatten heute ein sehr spätes Frühstück mit Ei,und Brötchen und Käse und Marmelade
:)

Morgen gibt es Raklett trallalaaaaaa
 
Habe heute mittag einen Termin im Revier. Auf der Tour komme ich an einer Pizzeria vorbei.
Wenn die auf haben, Nudeln mit Gorgonzolasosse.
 
genau, interessant, vor kurzem hab ich eine arte-Doku über Cholesterin (Der Cholesterin-Bluff) gesehen, wo ich gehört habe, dass Mittelmeerkost bei Herz-Kreislauferkrankungen besser wirkt als sämtliche Cholesterinsenker zusammen.........
wobei ich nicht genau weiss, was ich unter Mittelmeerkost verstehen soll. Aber Pizzeria ist sicher mal ein guter Einstieg.
 
Werbung:
Zurück
Oben