was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Bei mir gibt es heute Abend dann Buttfilet, das mit dem H davor mag ich nicht, Natur, also nur gesalzen, gepfeffert und in Mehl gewendet, in Butter gebraten, mit Weißbrot zum Buttertunken.
Für´s WE sind Putenhälse, -mägen, -herzen und -leber in Butter und Gänseschmalz gebraten dran. Natürlich auch da schön Salz und Pfeffer, dann noch zwiebeln, Knofi und Majoran. Alles in der Röhre meines Gasherds in den besten Jahren(er mag nicht alt genannt werden)gebraten.


Gruß

Luca
 
Werbung:
Zum Frühstück gerade ein Snickers gegessen. :rolleyes:

Mittags gibts Suppe mit Hähnchenfleisch, Gemüse, Nudeln, selbstgemachte Gemüsebrühe - verfeinert mit Sahne und weißem Balsamicoessig.
 
2 Möhren vom Markt, roh, in hauchzarte Scheiben geschnitten. Ungeschält, abgewaschen. Dazu einen roten Rettich, ebenfalls roh, geschnitten, jedoch geschält.
Dazu eine Tasse weissen Winzerglühwein.

:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben