Was kannst du tun damit 2019 ein gutes, erfolgreiches Jahr wird?

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Was kannst du tun damit 2019 ein gutes, erfolgreiches Jahr wird?

Die Welt begibt sich immer mehr in die Polarität und es kitzelt in allen von uns Polaritäten heraus!Möchtest du in dir friedlich sein und bleiben? Es ist jetzt trotz aller weltweiten Zuspitzungen wichtig, sich nach Innen zu begeben! Die eigenen inneren Räume zu erkunden und deine eigenen Resonanzen zu den Dingen in der Welt zu klären!
Ich helfe dir gerne dabei! Arbeite an deinen eigenen polaren Strukturen, arbeite daran, deine eigenen Ego-Schichten zu erkennen und zu bearbeiten! Eine Energiearbeit die bis in die tiefsten Schichten wirkt. Investiere in eine freudvolle und erfolgreiche Zukunft! Coaching und Energiearbeit ist eine Gegenbewegung, es ist eine friedliche Revolution für dich und die Welt.
Es ist in Ordnung sein Konsumverhalten zu überdenken und sein Geld in seine eigene neue Zukunft zu investieren. Sich selbst besser kennenzulernen, ein neues Bewusstsein zu erreichen.

Hier findest du die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten und eine Begleitung zu buchen:
https://lichterde.jimdo.com
Alles Liebe und einen glücklichen Start ins Jahr 2019 wünscht dir Lichterde

Newslettereintrag:
https://mailchi.mp/42a3d151a0f5/eintrag-in-den-newsletter-von-lichterde
 
Werbung:
Zurück
Oben