1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Aktuell laufen zwei Verlosungen im Advent-Kalender im 5. und im 8. Türchen

Was kann unsere energetische Entwicklung verhindern

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Akatava, 1. Dezember 2017.

1. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kann mich auch nicht an doppelte Lichtkörper erinnern.
    Vielmehr ging 's um "Abteilungen".
    Castaneda sollte eigentlich der Nachfolgernagual werden, aber es stellte sich heraus, dass er dreigeteilt war oder so.
    Ich erinnere mich im Moment aber nicht daran, ob "normale" Naguals zwei- oder viergeteilt sind.
    Da wurde wohl Einiges falsch verstanden und vermischt.
    Löcher im Energiekörper gibt es, aber die werden laut Don Juan durch 's Kinderkriegen verursacht.

2. 2BeFree

2BeFree Mitglied

Für mich ist das kompletter, teilweise sogar sexistischer Unsinn, man sollte nicht alles glauben was man liest.

3. Akatava

Akatava Neues Mitglied

Ich danke Euch alle für ihren Antworte.
    Castaneda hat sehr gute Beispiele beigebracht über sich selber und über die Freunde, die mit seinem Lehrer Nagual Juan Matus (Huan Matus?)magisch verbunden waren.
    Seine Lehre erstaunlich gut funkioniert, wenn alles richtig machen und praktizieren.
    Um zu helfen hat Castaneda Cleargreen gegründet, die allen beibringen wie man es richtig alles macht.
    War schon jemand bei Tensegrity Seminaren?

4. Akatava

Akatava Neues Mitglied

Ah ja, der Lehrer von Castaneda Nagual Matus war ein DoppeltMann.

5. .:K9:.

.:K9:. Sehr aktives Mitglied

Einige Freunde von mir haben es gemacht, es gab gewisse Erfolge, aber sehr beeindruckt waren sie meiner Erinnerung nach nicht. Unabhängig davon schätze ich sehr seine Texte, da ich ,wenn auch mit anderen Methoden , um seiner inhaltlichen Wahrheiten weiß . Übrigens bis hin zu beschriebenen Verrücktheiten , die kaum einer glauben mag, aber tatsächlich faktisch so funktionieren.

6. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Willkommem im Forum :)

wer ist "wir".?

ich z.B. halte nicht viel von Castaneda...von daher, wissen wir nicht...! :D

wie machst du das..?...Juden energetisch genau zu beobachten.?

.

7. Himbeere

Himbeere Sehr aktives Mitglied

Ich bin überrascht, dass du dich traust, diesen unsäglichen Beitrag noch mal zu posten!

In den vielen Jahren die ich hier in diesem Forum Mitglied bin, habe ich schon viel gelesen, das mir nicht unbedingt gefallen hat. Aber noch nie habe ich einen Beitrag gemeldet. Bis du aufgetaucht bist...
    Wie kommst du dazu, ein ganzes Volk als Kinderschänder, Sklavenhalter und Mörder hinzustellen?!
    Schäm dich!

Abraxas und Loop gefällt das.
  8. Akatava

Akatava Neues Mitglied

Oh, nein, ichhabe nur das beigebracht was ich gehört habe..... Es war nicht meine Geschichte.
    Außerdem bin ich Russin und mein Großvater und meine Groß Mutter waren im Krieg gegen Deutschen und habe viele Juden gerettet und rausgenommen aus Deutschen Konzentrationslager.....

Und das habe ich den alten Deutsche gesagt.
    Ich habe das geschrieben um zu wissen was ihr davon weißt und denkt....

9. Loop

Loop Ich bin Loop Mitarbeiter

Wäre ich nicht Moderatorin, gäbe es noch ganz andere Worte!

Abraxas gefällt das.
  10. .:K9:.

.:K9:. Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das Necronomicon soll ja auch eine Erfindung sein. Und trotzdem existieren diese Wesenheiten, ahnend von einem Künstler aufgeschrieben. Und zwar auf eine derart mächtige Weise, dass das unmöglich Brainfuck sein kann oder zumindest nicht mehr Brainfuck als die sogenannte Wirklichkeit. Das Meskalin auch eine tiefe Wirklichkeit hat, wie weitere Pflanzengeister auch, die mit Deiner Wirklichkeit nichts zu tun haben, mag sein. Wer nun der Ärmere ist, weiß nur der Zauberer.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen