Was kann man mit der Zeit alles machen?

Das Kurioseste:
Eine Tai Chi Meisterin bat mich sie mit der Faust anzugreifen - sie wollte eine Angriffsabwehr vor der Gruppe zeigen.
Sie sagte: "Los" und ich bewegte meine Faust auf sie zu, stoppte aber kurz vor der Berührung ab. Sie sah die Faust nicht kommen und bat mich es zu wiederholen. Sie sah die Faust wieder nicht kommen und meinte ich sei zu schnell.
War ich nicht, ich empfand das jedenfalls nicht so. Ich halte mich nicht für schnell.
Grübel, jedenfalls damals:eek:
Selbst die Zeit gehorcht uns, wenn wir ihr gut zureden, und wissen wie ...:) :)
 
Werbung:
wenn die Zeit still steht, dann gibts nurmehr das JETZT ... schön hat er dass erkannt ...:)
Ich freue mich, dass Du das so siehst. Er war der weltweit größte Dramatiker, doch er war auch Mystiker und Philosoph.
Ohne seinen überweltlichen Blick hätte er seine phantastischen Figuren nicht erschaffen können.
Als Mystiker steht er im Rang neben Platon, Plotin, Meister Eckhart, Heidegger......................
 
Ich freue mich, dass Du das so siehst. Er war der weltweit größte Dramatiker, doch er war auch Mystiker und Philosoph.
Ohne seinen überweltlichen Blick hätte er seine phantastischen Figuren nicht erschaffen können.
Als Mystiker steht er im Rang neben Platon, Plotin, Meister Eckhart, Heidegger......................
So ist es....:)
 
Das Zeitempfinden ist ein Gaukler. er macht uns glauben die Zeit beeinflussen zu können.
Doch Diese hat ihre eigenen Gesetze die wir noch lange nicht erfasst haben.
Der Gaukler ist wohl unser Ego , weil das redet uns einreden, die ZEIT GIBT ES WIRKLICH.

Aber ja die Zeit ist und bleibt ein Geheimnis... :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben