Was kann ich tun, um mich selbst zu finden?

Nubi - es ist deutlich zu spüren, dass Du nicht lange nachdenkst, über das, was Du schreibst ... :D :D :D

... ich übe kräftig, denn das, was Du da machst, gilt hier im Forum als WEISE !!!
 
Werbung:
ui jetzt bin ich ein experte und wahrscheinlich auch noch weise wow ,danke ,naja wenn das weise ist dann schick ich dir viel freude ,zu deinen zielen

danke ,welche kategorie ist das nun *weiserexperte*
 
Nun ...

... Walter ...

... man könnte ja zwischen Eingeweiht und Erleuchtet ...

... so ab 800 ...

... noch Weiserexperte einfügen ...
 
Wobei wir somit ...

... ganz galant ...

... die Schleife wieder gezogen haben ...


... zum eigentlichen Thema des Threads ... :tongue:
 
Liebe Alia

Ganz offen: Dieser Bekannte ist mein Partner. Er ist/war immer sehr auf der Suche. Ich denke, er ist ein Mensch, welcher wirklich sehr sensitiv ist. Jahrelang hat er sich mit Religionen und Spiritualität und Esoterik auseinandergesetzt.

Er hat mir enorm viel beigebracht. Irgendwann hat er jedoch den Bezug zur Realität verloren. Hat seine "Mission" verfolgt und nebenbei seinen Alltag ruiniert. Komplett ruiniert.

Er wurde Zwangseingeliefert mit der Diagnose "Manie". Ich bin absolut nicht für Klinik und auch gegen diese Medikamente. Ich weiss auch nicht, was Manie ist. Ich sage nicht, dass er krank ist. Ich denke, er hat wirklich gesehen, was er gesehen hat, nur konnte er nicht damit umgehen... hat den Boden verloren.

Und Alia, ja. Ich war bei ihm in der Klinik. Und es war absolut schrecklich, angefangen von der Energie, welche dort fliesst.

Heute geht es ihm schrecklich. ER ist in einer tiefen Depression und hat seinen Glauben verloren.

Hast Du auch Erfahrungen gemacht mit Kliniken?

Alles Liebe
Shana
 
Hi Lady Nada,

woher ich meine Erkenntnis habe? Aus mir selbst kommt die Erkenntnis, durch Harte Arbeit ohne Esoterik, ich bin völlig nackend und nur so kannst Du das verstehen was Du siehst alles andere verfälscht die Wahrheit.

Bist Du aber nicht nackend, mit nackend meine ich, sich nicht nackend auf die Strasse zu setzen und sich von Spannern beglotzen zu lassen, ich meine nackend im Geist, denn nur ein nackter Geist steht auf Empfang für die Objektivität und klare Sicht, die Dinge so zu sehen wie sie sind.

Wenn aber jemand in Esoterik und Konsorten verstrickt ist, liest Du das was in meinem Gästebuch steht, jede Menge Zweifler.

Lady, mach die Augen und Ohren auf und Du erkennst was hier auf dieser Welt abgeht, dann weißt Du was für ein Ort das hier ist, es ist die Hölle und wir Menschen sind die Bewohner und unsere Schöpfer ist der Teufel.

In dieser Welt gibt es nur Leid und trotzdem wollen manche von euch ein Paradies aus dieser Erde machen, dass wird nicht funktionieren und wenn einer versucht aus dieser Erde ein Paradies zumachen wird er scheitern, denn es macht taub und blind. Dann seid ihr Jenseits jeder exsestierenden Realität.

Sehe diese Welt, den Menschen so wie er ist, sehe seine Taten, die Taten der Menschen sind Grausam und wir alle sind wenn wir nicht Herr über uns selbst sind zu grausamen Taten fähig.

Und ich sage es noch einmal der Gott von den ich rede ist Liebe nicht anderes nur Liebe, niemals würde er solche Geschöpfe wie den Menschen schaffen, damit sie sich gegenseitig Quälen können und er schaut zu, niemals.

So Lady frag weiter wenn Du magst, ich antworte dir schon. Ich hatte nur viel zu tun, also Entschuldige die späte Antwort.

Gruß
Reinhold
 
Reinhold ...

Nur der Glaube ...

:winken5:

Menschen wie Dich empfinde ich als "Torwächter" ...

Man muss an Dir vorbei, bevor man weitergehen kann ...

... und nur was Bestand hat, kann mit durch ...

;)
 
Hallo Shana ...

... das tut mir sehr leid ...

... ich habe mal einen Freund an diese Trettmühle verloren ...

Besuchst Du Deinen Partner noch dort ?
 
Werbung:
Hi Skorpie,

Entweder ist ein Apfel für dich gesund oder nicht, mehr gibt es nicht. Für ein Fisch ist ein Netz ja auch nicht ein bisschen Negativ.

Doch ich kehre alles über ein Kamm, Esoterik ist schlecht und führt auf die Dauer ins verderben, ohne Ausnahme.

Das heißt nicht das Du dich nicht mit Esoterik beschäftigen sollst die Kunst darin ist es sich davon zu lösen wenn die Zeit gekommen ist und darin liegt die Schwierigkeit. Viele schaffen den Absprung nicht und landen unter umständen in der Klapsmühle.

Glaube mir niemand kommt auf die Dauer mit der Esoterik klar, es wird zur Sucht zum Lebensinhalt.

Bis die Tage
Reinhold
 
Zurück
Oben