was kann ich tun damit ich tief und entspannt einschlafen kann?

tränchen

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
48
also ich suche eine kleine meditaions übung was ich machen kann, damit ich schneller und tief einschlafen kann. ich trinke oft entspannungstee's sie wirken auch entspannend, oft stehe ich auch extra früher auf, damit ich abends richtig müde bin..was auch wirkt is ja normal..aber weiß hier jemand eine übung, zum schneller u tief einhschlafen?
 
Werbung:
tränchen;2091114 schrieb:
also ich suche eine kleine meditaions übung was ich machen kann, damit ich schneller und tief einschlafen kann. ich trinke oft entspannungstee's sie wirken auch entspannend, oft stehe ich auch extra früher auf, damit ich abends richtig müde bin..was auch wirkt is ja normal..aber weiß hier jemand eine übung, zum schneller u tief einhschlafen?

Ich bin ein Nachtmensch. ;)
Habe aber herausbekommen, dass man am besten einschlafen kann, wenn man spät nachts
nicht viel isst, keine koffeinhaltigen Getränke trinkt, TV ausschaltet, die bewussten Gedanken einstellt, frische Luft in den Schlafraum lässt und sich entspannt hinlegt.
Die größten Hindernisse sind bewusste Gedanken und die daraus resultierende Verspannung der Muskeln. Daher ist es wichtig, dass man die Gedanken zur Ruhe kommen lässt und darauf achtet, dass die Muskeln gut entspannt sind. :)
 
hallo ich danke euch naja soprt ist nicht so gut denke ich.
fernschauen dadurch werde ich auch viel müde naja also hier und da mach ich etwas, das will ich jetz nicht so offen hier schreiben. es gibt da was, was ich mache. ich mache mir was selber wenn ihr mir viellleicht zwischen den zeilen folgen könnt) ;) das entspannt mich auch. zur info es hat nix mit einem mann zu tun :D klingt jetzt sicher komisch oder..
 
tränchen;2091396 schrieb:
hallo ich danke euch naja soprt ist nicht so gut denke ich.
fernschauen dadurch werde ich auch viel müde naja also hier und da mach ich etwas, das will ich jetz nicht so offen hier schreiben. es gibt da was, was ich mache. ich mache mir was selber wenn ihr mir viellleicht zwischen den zeilen folgen könnt) ;) das entspannt mich auch. zur info es hat nix mit einem mann zu tun :D klingt jetzt sicher komisch oder..

:lachen: ;)
 
manche dinge weiss man selbst am besten ....und schuldgefühle braucht man deshalb auch nicht zu haben...:D
 
ja also alphastern :D ich find das jetz nicht wirkl :lachen: nene..ich habe momentan sowieso eine phase die nicht so wirklich einfach ist. wobei manche wahrscheindlich sagen würden "du bist verrückt..andere leute denen geht es noch schlechter" naja ich denke jeder macht sowas mal durch ich brauche momentan einfach ein bisschen mehr zuversicht für mich oder eben etwas beruhigendes was auch irgendwie das gemüt aufhellt selbstverständlich keine drogen um gottes willen :love2: ne
 
ach sternenatemzug nein ich habe keine schuldgefühle :nudelwalk hehe..eher wenn ich das hier ausschreiben würde, denken wahrscheindlich einige "na die ist ja pervers" :eek:
 
tränchen;2091476 schrieb:
ach sternenatemzug nein ich habe keine schuldgefühle :nudelwalk hehe..eher wenn ich das hier ausschreiben würde, denken wahrscheindlich einige "na die ist ja pervers" :eek:

:umarmen:
pervers heisst umkehr:D also da jodelt doch der pfarrer zu:D
 
Werbung:
tränchen;2091396 schrieb:
hallo ich danke euch naja soprt ist nicht so gut denke ich.
fernschauen dadurch werde ich auch viel müde naja also hier und da mach ich etwas, das will ich jetz nicht so offen hier schreiben. es gibt da was, was ich mache. ich mache mir was selber wenn ihr mir viellleicht zwischen den zeilen folgen könnt) ;) das entspannt mich auch. zur info es hat nix mit einem mann zu tun :D klingt jetzt sicher komisch oder..

Ja wenn das klappt, dann mach das und schlafe.
Wozu fragst du dann, wie man besser einschlafen kann?
 
Zurück
Oben