Was kann das sein?

Ylenia

Mitglied
Registriert
15. April 2010
Beiträge
35
huhu ;D
also zunächst mal schönen abend und lest einfach mal und helft mir dann :D :

Jeden abend zur selben zeit , so gegen 11 uhr, bellt und knurrt unser hund obwohl niemand im Zimmer ist. Das ist schon komisch. Der lässt sich dann auch nicht mehr so beruhigen. Als ich meine Mutter fragte sagte sie hunde haben den 6ten sinn , also sie sehen was was wir eben nicht sehen(können). Weiter sagte sie das um diese uhrzeit entweder Jemand oder ETWAS im Haus oder auf dem Grundstück ist. Aber würde es jemand sein, würde ich das auch mitbekommen weil ich meistens da noch wach bin. Desweiteren hat unsre Mutter uns mal erzählt (achtung wahrheit!) das einige, was bedeutet fast alle den 7ten sinn in unserer Familie haben (seite meiner mutter).
Ich kann gerne mal ein paar beispiele nennen. Wie kann ich rausfinden ob ich den auch habe?! Wie kann ich rausfinden was dieses etwas ist?
Und alle anderen infos bitte zu mir :D
 
Werbung:
hm ... das kommt eh von selbst

auf einmal ist es da

ich halt von den ganzen büchern und seminaren nichts


wenn die zeit reif ist - dann siehst du es sowieso :)
 
huhu ;D
also zunächst mal schönen abend und lest einfach mal und helft mir dann :D :

Jeden abend zur selben zeit , so gegen 11 uhr, bellt und knurrt unser hund obwohl niemand im Zimmer ist. Das ist schon komisch. Der lässt sich dann auch nicht mehr so beruhigen. Als ich meine Mutter fragte sagte sie hunde haben den 6ten sinn , also sie sehen was was wir eben nicht sehen(können). Weiter sagte sie das um diese uhrzeit entweder Jemand oder ETWAS im Haus oder auf dem Grundstück ist. Aber würde es jemand sein, würde ich das auch mitbekommen weil ich meistens da noch wach bin. Desweiteren hat unsre Mutter uns mal erzählt (achtung wahrheit!) das einige, was bedeutet fast alle den 7ten sinn in unserer Familie haben (seite meiner mutter).
Ich kann gerne mal ein paar beispiele nennen. Wie kann ich rausfinden ob ich den auch habe?! Wie kann ich rausfinden was dieses etwas ist?
Und alle anderen infos bitte zu mir :D

Ja - Hunde - bzw. alle Tiere - sind mit der nichtmateriellen Welt mehr verbunden, wie ein "Mittelklasse-Mensch.".......*grins*

Der Mensch ist es ursprünglich auch - jeder von uns wird damit geboren, doch es wird uns aberzogen, da es nicht in unsere Realitätsauffassung paßt.
Jedes kleine Kind hat also ähnliche "Instinkte" wie jedes Tier.

Wenn jemand meint, daß diese "Begabung" familiärbedingt sei, dann liegt er einerseits richtig und andererseits falsch.
Richtig deshalb, weil die Akzeptanz zu diesen Dingen in manchen Familien höher ist - nach einer einzigen Generation sogar bereits genetisch bedingt.

Falsch deshalb, weil absolut jeder Mensch dazu in der Lage wäre, würde er offen für Unbekanntes sein, ohne es zu beurteilen.

Du kannst natürlich nun so allerlei Seminare mitmachen, um Deine Zweifel ein wenig herunterzuschrauben - die Fähigkeit feinstoffliches zu sehen - hören, fühlen ect. kommt erst, wenn Du die Akzeptanz dazu hast.
Also - sie kann ebenso ganz unverhofft plötzlich - durch irgendetwas ausgelöst - da sein.

Was evtl. in Deinem Fall sinnvoll wäre, Deine Mutter mit Fragen zu bombadieren - wenn sie so etwas behauptet, wird sie Dir auch einiges erzählen können.
Das ist (denke ich :D) kostenlos und wird höchstwarscheinlich für Dich glaubwürdiger sein, als wenn es Fremde erzählen.

Allerdings ist Wissen alles....

Lies, was Du lesen kannst über derartige Phänomene - es gibt ja auch Büchereien, in denen man kostenlos Bücher ausleien kann .

Ebenso sind grenzwissenschaftliche Bücher sehr förderlich.
Bücher, die Dir bei Kauf und Lesen derselben irgendwelche Fähigkeiten versprechen, würde ich nur als Info betrachten. Die Fähigkeit kommt - wie gesagt - erst, wenn Du die innerliche Akzeptanz ohne Zweifel dazu hast - und das ist am leichtesten durch Wissen zu beeinflussen.

LG blue
 
ach ja mit den tieren das ist ganz sicher so - der hund von meiner tante guggt oft beim fenster raus und sieht was nach - so ein bisschen kreisförmig - so als würde was in der luft herumschwirren ...

also wir haben nichts gesehen und der hund schon ... also ... ja ich denke auch, dass die mehr sehen und spüren wie wir

und ich bin mir auch sicher, dass wir das alles als kind konnten

kinder haben von hier nichts da nichts angst vor geistern, dämonen - sie sehen sie sogar

als kind hab ich sie auch ständig gesehen - sogar mal so schlangen im kasten


aber das wird dir total rausgedrillt ...

na ja und jetzt wo ich die engel sehe - sehe / spüre ich das andere halt auch wieder ...


wenn man schnell / hoch schwingt dann sieht man zwar das gute - aber man muss sich auch auf die andere seite gefasst machen ...


aber wir sind auch hier um zu lernen, dass wir 1. im licht stärker sind und 2. deswegen keine angst haben zu brauchen weil wir 3. im licht sind :)
 
danke für eure netten antworten. Tja , aber das ist nicht so : frag mal mutti , die sagts dir schon.
Gestern hab ich meinen eltern bewiesen das ich pendeln kann, weil sie mir es nicht glaubten. dann kam erst mal raus das meine mutter und unsre nachbarin das gemacht haben, als meine mum schwanger war. Da kam raus das alles mädchen werden. Stimmt. Drei mädchen! Und dann hab ich sie gefragt ob wir mal zusammen machen wollen, und dann hat sie gesagt das sie das nicht mit mir macht. Ich habe gefragt warum, und sie sagte is eben so.
Toll!
Wenn ihr gern mal einige dieser geschichten über den siebten sinn in unserer familie hören wollt, sagts ruhig ;D
Achja , das mit unserem Hund ist immernoch so :(
 
Werbung:
vielleicht ist ihr mal was mit dämonen passiert oder anderen wesen von der andern seite ... das kann schon zu abneigungen führen
 
Zurück
Oben