Was ist zwischen mir und diesem Mann?

Hallo Gemeinde,

da mich dieser Mann doch etwas mehr zum Nachdenken bringt als erwartet, aber mir dieses Gefühl irgendwie gut gefällt (nur halt von sicherer Distanz ;) hab ich jetzt nochmal die Karten befragt.

Die erste Frage, ob er sich noch einmal meldet.

2-3-4
5-1-6
7-8-9





und was er für mich empfindet, die gleiche Legetechnik wie oben




Wir kennen uns seit der alten Praktikumsstelle...haben sogar tatsächlich noch sporadischen Nachrichtenkontakt gehabt. Ich muss zugeben dass ich ihn öfters anrufen wollte, um wenigstens wieder seine Stimme zu hören. Habe es aber gelassen, weil ich in einer eigentlich glücklichen Partnerschaft bin.
Habe einige Ideen zum Blatt aber nachher dann ;)

Was sind eure Eindrücke?
lG
Athene
 
Werbung:
Zum ersten Blatt, es ist zur Zeit Funkstille, was man durch den Sarg in Haus 9 gut beobachten kann. Es hat sich viel Sehnsucht verankert bzw in der Arbeit und während des Arbeitens angestaut. Man ist sich auf der Seelenebene ähnlich. Dje letzte Reihe würde ich meinen, dass es letztendlich zu Funkstille kommt.....
 
meldet er sich noch mal Original Blatt




Meldet er sich - umgelegt 1,2,3 usw


----QS

Hallo Athene,

ich fange mal mit dem ersten Blatt und der ersten Frage an.

Oben liegt ja der Anker in der Mitte. Da würde ich sagen, dass sich das Melden rund um den Arbeitsplatz abspielt und da auch örtlich bleibt. Nicht darüber hinausgehende Treffen, weil der Sarg am Ende liegt.

Vielleicht bekommst Du eine Gehaltserhöhung. Fische, Blumen, Brief......

Spiel nicht mit dem Feuer! Für mich sieht es durch diese Bärenkarte so aus, als hätte der Bär eine Nachricht in die Finger bekommen, die er liest (mitliest).
 
Ich glaube auch dass der kontakt nur Beruflich ist/war. Mit Blume, Störche und Klee, könnt er sogar zweigleisig Fahren.
Als Ergebnis der Sagr, wird wohl der Kontakt "Einschlafen".


Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe Treten, aber....
Im zweiten Blatt, liegen die Gefühle im Haus der Wolken. Er wird sich wohl im unklaren über seine Gefühle sein. Lilie-Sense-Klee, kommt mir so rüber als würde er schnelle sexuelle Interessen haben(Quicki).
 
Hallo Athene,

ich fange mal mit dem ersten Blatt und der ersten Frage an.

Oben liegt ja der Anker in der Mitte. Da würde ich sagen, dass sich das Melden rund um den Arbeitsplatz abspielt und da auch örtlich bleibt. Nicht darüber hinausgehende Treffen, weil der Sarg am Ende liegt.

Vielleicht bekommst Du eine Gehaltserhöhung. Fische, Blumen, Brief......

Spiel nicht mit dem Feuer! Für mich sieht es durch diese Bärenkarte so aus, als hätte der Bär eine Nachricht in die Finger bekommen, die er liest (mitliest).

Lieber Tolkien!

Vielen Dank für deine Deutung! Wir haben beruflich nichts mehr miteinander zu tun, das heißt mein Praktikum ist bereits zu Ende. Der Kontakt ist geblieben, hat hier jemand bereits das letzte Mal gut erkannt, obwohl ich ja nicht mehr daran geglaubt habe.
Nun hege ich für diesen Menschen Sympathie und Gefühle irgendwie, die ich allerdings auch nicht mehr weiter vertiefen möchte. Ihn anzurufen und mal weiter zu erspüren was da ist, fühlt sich richtig an, aber ich habe mich noch nicht getraut.
 
und was er für mich empfindet, die gleiche Legetechnik wie oben
2-3-4
5-1-6
7-8-9




Hallo Athene :)

wir hatten hier auf dem Karten-Forum letzthin unter Wohnungsfindung den
Fuchs und seine Bedeutung und was man/Mann sich da so alles drunter
vorstellen kann...recht ausführlich - bis unangenehm ;)

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dir seine wahren Gedanken und
Gefühle wirklich gefallen werden - und sich mit deinen Vorstellungen decken.

Sein öffentliches Ansehen ist und bleibt ihm wichtig und er fühlt sich auch an
Haus und Heim gebunden - ist aber vllt. auch einer kleinen Eskapade und einem
kleinen mitgenommenen Glück gegenüber nicht abgeneigt.

Aber bei sowas ist es dann hinterher immer blöd, wenn man dann noch zu-
samen arbeiten muss. Und einer davon in höherer Position ist. QS sind die
Eulen - die können für Unruhe und Gerede sorgen.

Bleib wachsam und achtsam und pass auf dich auf ....*hust*. :)
 
Ich habe die Wahrnehmung, dass er etwas hat, dass Dein Mann nicht hat oder Dir nicht geben kann und dies macht ihn so interessant für Dich. Ich glaube, dass Du ihn anrufen wirst.
 
Ich glaube auch dass der kontakt nur Beruflich ist/war. Mit Blume, Störche und Klee, könnt er sogar zweigleisig Fahren.
Als Ergebnis der Sagr, wird wohl der Kontakt "Einschlafen".


Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe Treten, aber....
Im zweiten Blatt, liegen die Gefühle im Haus der Wolken. Er wird sich wohl im unklaren über seine Gefühle sein. Lilie-Sense-Klee, kommt mir so rüber als würde er schnelle sexuelle Interessen haben(Quicki).

Ja das ist alles möglich, auch dass der Kontakt einschlafen wird, ist realistisch im Bild. Während meiner Zeit dort und vor allem am Ende waren sehr deutlich Gefühle da. Jetzt ist nur die Sehnsucht geblieben.....

Es waren schon einige Nachrichten ausgetauscht worden und er hat (wie jeder andere Mann es auch hätte) ;) sexuelles Interesse. Habe es aber mehr oder weniger deutlich gemacht dass ich das nicht kann.....was hab ich mir denn auch erwartet? Dass wir beste Freunde werden oder eine platonische Freundschaft eingehen???
Laut Kartenbild sind da für mich Sense-Fisch verletzte Grfühle, aufgrund meiner sexuellen Abweisung...
Das ändert nur leider nichts an meinrn bereits vorhandenen Gefühlen. Für mich persönlich ist da kein Abschluss drinnen. Oder es ist nur eine Ausrede um seine Stimme wieder zu hören
Insgeheim hatte ich aber schon gehofft dass mehr als nur ein sexuelles Abenteuer ist (typisch Frau halt) ändert aber nix an meiner Situation.....
 
Ja das ist alles möglich, auch dass der Kontakt einschlafen wird, ist realistisch im Bild. Während meiner Zeit dort und vor allem am Ende waren sehr deutlich Gefühle da. Jetzt ist nur die Sehnsucht geblieben.....

Es waren schon einige Nachrichten ausgetauscht worden und er hat (wie jeder andere Mann es auch hätte) ;) sexuelles Interesse. Habe es aber mehr oder weniger deutlich gemacht dass ich das nicht kann.....was hab ich mir denn auch erwartet? Dass wir beste Freunde werden oder eine platonische Freundschaft eingehen???
Laut Kartenbild sind da für mich Sense-Fisch verletzte Grfühle, aufgrund meiner sexuellen Abweisung...
Das ändert nur leider nichts an meinrn bereits vorhandenen Gefühlen. Für mich persönlich ist da kein Abschluss drinnen. Oder es ist nur eine Ausrede um seine Stimme wieder zu hören
Insgeheim hatte ich aber schon gehofft dass mehr als nur ein sexuelles Abenteuer ist (typisch Frau halt) ändert aber nix an meiner Situation.....

Umgelegt für mich persönlich wäre das Blatt in der
Reihenfolge 1,2,3, so

Was empfindet er ---umgelegt


-----QS

Und damit Fuchs das zentral liegende Thema - mit ohne Ehrlichkeit
und das Herz fehlt mir hier eben auch. Fische sind für mich eher "kalt"
und deuten für mich eher auf Selbstwertgefühl hin und auf HK Sorgen
auch einen Mangel daran.

Aber vllt. verbinden euch die Sterne - und etwas Spirituelles.
 
Werbung:
Hallo Athene :)

wir hatten hier auf dem Karten-Forum letzthin unter Wohnungsfindung den
Fuchs und seine Bedeutung und was man/Mann sich da so alles drunter
vorstellen kann...recht ausführlich - bis unangenehm ;)

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dir seine wahren Gedanken und
Gefühle wirklich gefallen werden - und sich mit deinen Vorstellungen decken.

Sein öffentliches Ansehen ist und bleibt ihm wichtig und er fühlt sich auch an
Haus und Heim gebunden - ist aber vllt. auch einer kleinen Eskapade und einem
kleinen mitgenommenen Glück gegenüber nicht abgeneigt.

Aber bei sowas ist es dann hinterher immer blöd, wenn man dann noch zu-
samen arbeiten muss. Und einer davon in höherer Position ist. QS sind die
Eulen - die können für Unruhe und Gerede sorgen.

Bleib wachsam und achtsam und pass auf dich auf ....*hust*. :)

Liebe Urania
danke nochmal für deine Sicht der Dinge. Eigentlich ist er ein ganz lieber, sicherlich Familientyp aber derzeit alleinstehend. Er hat die Sache auch beim Namen genannt, Fuchs kann auch für Vorsicht stehen. Er weiß dass ich Partner und Kind habe, hat deshalb gleich mit offenen Karten gespielt.Er ist ein Realist.
Wir haben beruflich nichts mehr miteinander zu schaffen, er genießt auch gutes Ansehen (kann sein, dass das auch etwas abziehend wirken mag ;)) in der Arbeit. Gerede hoffe ich nicht, es sei denn die anderen haben einen Röntgenblick...
Aber doch, liebe Urania, ich denke immer dran dass es nur reines sexuelles Interesse sein könnte....
 
Zurück
Oben