Was ist zwischen mir und diesem Mann?

C

Cyrine

Guest
Hallo liebe Gemeinde! :)

Seit einigen Tagen beschäftigt mich ein Arbeitskollege aus meiner Arbeit (Praktikumsstelle). Irgendwie kann ich es nicht so gut erfassen und war deshalb neugierig, ohne großes Ding :)
Was ist zwischen mir und diesem Mann?
Ich bin in einer festen Beziehung, habe ein Kind und mache (noch) ein Praktikum aufgrund der Ausbildung, welches sich langsam dem Ende neigt.....

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Gelegt mit den mystischen Lenormands.




Lg
Athene
 
Werbung:
Hallo Athene :)

ich habe die Karten der Reihenfolge 1,2,3, nach und wegen der damit
zusammenhängenden Hauskarten - auf die Bezug genommen wird,
entsprechend für dich umgestellt ....dann ergibt sich folgendes
Bild



...QS
 
Irgendwie kann ich es nicht so gut erfassen und war deshalb neugierig, ohne großes Ding :)
Was ist zwischen mir und diesem Mann?

Also "ohne grosses Ding" liegt hier für mich nicht eindeutig - es liegen
du als Dame selbst im Bild - und die Herzkarte ist auch gefallen - und
zentrales Thema ist die Schlange - für Weiblichkeit und auch für wei-
bliche Sexualität - ich glaube nicht, dass er dich da so wirklich "kalt"
lässt - auch wenn du dir selbst Weiteres verbieten würdest.

Aber als Frau scheinst du dich doch schon auch von ihm angesprochen -
zu fühlen und da scheint er auch eine Art erlittenes Defizit (Mäuse auf
HK Klee) bei dir positiv anzusprechen und auszugleichen auf einer
inneren Ebene - vllt. auch durch einen "Flirt".

Kontakte sehe ich da auch erstmal bleibend auch wenn er sich mehr
als Freund hier in die Karten legt (Hund).
 
Hallo Athene,

ich habe den Eindruck, dass Du selber ein wenig erschrocken bist. Erschrocken über Deine eigenen Gefühle diesem Mann gegenüber. Ich habe das Gefühl, dass Du schon etwas für ihn empfindest.

Darf ich fragen, ob er Dir vorgesetzt ist?

LG
Tolkien
 
Sehr gute Deutung, liebe @Urania02!
... hinter der sich wiederum der Herr (28) verbirgt (Herz, 24, im 4. Haus des Hauses: 24 + 4 = 28 = Herr), den ich hier als den Mann ansehe, auf den sich die Frage von @Athene bezieht.

Liebe Grüße,
Tugendengel

Danke dir für die Ergänzung - liebe Tugendengel und die nachvollziebare
Aufschlüsselung - da ist ja mein unterschwelliges Bauchgefühl ja jetzt
auch tatsächlich über die Karten sichtbar von dir :thumbup: dargestellt und
erklärt -Danke ..:)

Die "verborgenenen Karten" habe ich nicht so drauf ...aber meine Intuition
und mein Bauchgefühl wohl schon ;)
 
Liebe Urania,

danke für deine tolle Deutung!
Also "ohne grosses Ding" liegt hier für mich nicht eindeutig - es liegen
du als Dame selbst im Bild - und die Herzkarte ist auch gefallen - und
zentrales Thema ist die Schlange - für Weiblichkeit und auch für wei-
bliche Sexualität - ich glaube nicht, dass er dich da so wirklich "kalt"
lässt - auch wenn du dir selbst Weiteres verbieten würdest.

Aber als Frau scheinst du dich doch schon auch von ihm angesprochen -
zu fühlen und da scheint er auch eine Art erlittenes Defizit (Mäuse auf
HK Klee) bei dir positiv anzusprechen und auszugleichen auf einer
inneren Ebene - vllt. auch durch einen "Flirt".

Kontakte sehe ich da auch erstmal bleibend auch wenn er sich mehr
als Freund hier in die Karten legt (Hund).

Ich war eigentlich selber etwas überrascht, dass die Herzkarte gefallen ist, aber man darf nicht vergessen, auch der Hund ;)) er ist auch etwas jünger als ich.....Persönlich denke ich nicht dass da viel mehr ist weil ich auch meinen Partner liebe. Aber er ist einfach nur ein Flirt....ich denke dass ihm vor einiger Zeit genauso wie bei mir erst richtig bewusst wurde, dass da ein wenig mehr Sypathie als bei den anderen vorhanden ist... aber verliebt bin ich trotzdem nicht.
Weiteren Kontakt danach wird es wahrscheinlich nicht geben, auch wenn ich es bedauere.
LG
Athene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tolkien,

ja er führt mich an im meiner Praktikumsstelle. Kann man also so sagen.
Hallo Athene,

ich habe den Eindruck, dass Du selber ein wenig erschrocken bist. Erschrocken über Deine eigenen Gefühle diesem Mann gegenüber. Ich habe das Gefühl, dass Du schon etwas für ihn empfindest.

Darf ich fragen, ob er Dir vorgesetzt ist?

LG
Tolkien

Du hast es gut erkannt, war selber ein wenig überrascht, so gesehen wäre er auch nicht mein Typ, und wie gesagt, hänge trotzdem an meinem Partner, auch wenn etwas Zeit fehlt momentan.

Aber es ist witzig wie sich das Unterbewusstsein meldet. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben