1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist wahre Schönheit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Löwenmutter_Maxeme, 3. Oktober 2018.

1. Löwenmutter_Maxeme

Löwenmutter_Maxeme Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    im Buch sprechen Andrea und Veit von Liebe. Wenn du dich selbst und alle Lebewesen liebst. Das ist wahre Schönheit (im innen und im außen). Ich sprech jetzt nicht von H....K.... Mädels/Burschen, sondern von Menschen die einfach schön sind. Schön anzusehen. Du fühlst, dass sie schön sind (auch wenn sie vl krumme Zähne und/oder graue Haare haben ;-)

Ich für mich kann es so ummünzen, dass du selbst gut bei dir bist, gut auf dich schaust. Prüfungen die dir beschert werden, ansiehst und Rückschau hältst für was sie gerade in deinem Leben stehen. Und du dann wieder weitergehen kannst. Immer ein Schritt nach dem anderen, bis du dich selbst angenommen hast, wie du bist. Mit dienen Fehlern, Launen, Misserfolgen aber auch Erfolgen, Schönheiten.

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

„Wahre Schönheit“ ist so eine Formulierung, die ich, glaube ich, noch nie benutzt habe.
    Wenn ich gefordert bin da etwas zu benennen, fallen mir nur Natur, Tiere und kleine, noch unverdorbene, Kinder ein.

Meinen „Plan“ kenne ich nicht, nein, ich kann mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen was das genau sein soll. Gäbe es einen Plan für mein Leben, egal von wem und wofür aufgestellt, würde ich den auch gar nicht wissen wollen. Ich lebe und genieße mein Leben, hätte gar keine Lust irgendwelche fragwürdigen Pläne zu erfüllen.

R.

Clipsi und *Eva* gefällt das.
  3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Ich kenne niemanden der alle Lebewesen liebt, und ich kenne ne Menge Leute.

Es gibt so viele fiese, hinterhältige, gemeine, brutale, bösartige, verlogene Menschen, die kann und will ich gar nicht lieben.

R.

Loop, Clipsi und Löwenmutter_Maxeme gefällt das.
  4. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Bist ja auch im Eso Forum.:D

5. *Eva*

Man kann nur Bruchteile davon erkennen, ebenso wie bei sich selbst und selten, ist meine Meinung.

6. Behind

Behind Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wahre Schönheit hängt ab von subjektiver Wahrnehmung. Schön ist wenn es mir gut tut und mich erhebt aus dem Schlamm der Belastung und Lügenhaftem Mileau.

7. *Eva*

Hängst du grad in so einem Schlamm fest?

8. Behind

in dem System in dem wir uns alle bewegen ist überall Schlamm. Nur die meisten fühlen sich als Schwein ja wohl darin.

DarkEmpath und Clipsi gefällt das.
  9. *Eva*

Ich weiß um deinen Negativ Touch.
    Ich seh das Leben und die Welt zeitweise ein bisschen besser.
    Trag aber keine rosa Brille.;)

10. Behind

Werbung:
    Weil du es nur so besser ertragen kannst, aber die Welt ist trotzdem so wie sie ist, ein Karmaplanet mit Tierreichbasis.

Clipsi gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden