Was ist nur mit den Socken los?!

Im Sommer gar nichts an den Füßen außer Schuhen.

Wird hier genau so praktiziert (y)

Die Oberfrechheit ist ja, dass ein Mann schon lange ein Patent für reißfeste Strumpfhosen entwickelt hat, die keine Laufmaschen bilden - und keine Firma das annimmt, weil sie dann kein “gutes“ Geschäft mehr machen können.

Das hab ich letztens in einer Doku gesehen. Das Patent gibt es glaub ich schon seit den 60/70iger Jahren, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich hab mir auch gedacht, dass das ja nur ein schlechter Witz sein kann :mad:
 
Werbung:
Klingt nach einem tiefsitzenden Trauma :ROFLMAO:
Uuuh da sagst du was! Werde das mit meinem Strumpfberater besprechen, natürlich nur unter laufendem Weihrauch Räuchern.
Ich glaube, es ist diese Ausweglosigkeit, die mich stets packt. Hast du ein Bein drinnen, gibt es kein Entkommen mehr. Du MUSST das 2. Bein...orrr* nee, es ist echt übel!
Beim Rock ist das ganz anders. Du kannst ihn ggf. sogar über den Kopf anziehen (mach das mal mit Strumpfhosen), und ausserdem kannst du den Rock hinten nach vorne tragen. Da bleibst du flexibel lebst die Freiheit. Eine Strumpfhose - sry, dass ich das so sage- versklavt dich in die Abhängigkeit. Kein Entrinnen möglich! Von wegen 1 Socke pink, die andere schwarz... so was wurde uns durch Strumpfhosen von klein auf aberzogen! Und die meisten merken es noch nicht mal. Das ist Glaube, ganz übler Machtmissbrauch!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben