Was ist nur mit den Socken los?!

B

Babyy

Guest
Ich hab zwei Füße, deswegen trage ich immer zwei Socken. Einen links und einen rechts. Und deswegen zieh ich auch immer zwei Socken aus - den linken und den rechten - und stopfe beide Socken als PAAR in die Waschmaschine.
Die meisten meiner Socken sind mittlerweile jedoch alleinstehend und warten verzweifelt auf die Rückkehr des Partners. Nur in den seltensten Fällen kommt dieser jedoch auch wirklich zurück.

Was ist nur mit den Socken los?! Warum verkrümeln die sich immer während des Waschvorgangs?! Und vor allem: Wohin?

Wo auch immer sie sind, ich hoffe sie sind glücklich dort. Vermutlich leben sie irgendwo gemeinsam mit den verschwundenen Tupperdosen-Deckeln.
 
Werbung:
Ich hab zwei Füße, deswegen trage ich immer zwei Socken. Einen links und einen rechts. Und deswegen zieh ich auch immer zwei Socken aus - den linken und den rechten - und stopfe beide Socken als PAAR in die Waschmaschine.
Die meisten meiner Socken sind mittlerweile jedoch alleinstehend und warten verzweifelt auf die Rückkehr des Partners. Nur in den seltensten Fällen kommt dieser jedoch auch wirklich zurück.

Was ist nur mit den Socken los?! Warum verkrümeln die sich immer während des Waschvorgangs?! Und vor allem: Wohin?

Wo auch immer sie sind, ich hoffe sie sind glücklich dort. Vermutlich leben sie irgendwo gemeinsam mit den verschwundenen Tupperdosen-Deckeln.


 
Ich hab zwei Füße, deswegen trage ich immer zwei Socken. Einen links und einen rechts. Und deswegen zieh ich auch immer zwei Socken aus - den linken und den rechten - und stopfe beide Socken als PAAR in die Waschmaschine.
Die meisten meiner Socken sind mittlerweile jedoch alleinstehend und warten verzweifelt auf die Rückkehr des Partners. Nur in den seltensten Fällen kommt dieser jedoch auch wirklich zurück.

Was ist nur mit den Socken los?! Warum verkrümeln die sich immer während des Waschvorgangs?! Und vor allem: Wohin?

Wo auch immer sie sind, ich hoffe sie sind glücklich dort. Vermutlich leben sie irgendwo gemeinsam mit den verschwundenen Tupperdosen-Deckeln.

Wer hat die Socken denn gefragt, ob sie mit diesem identisch aussehenden Sockenpartner ihr Leben verbringen wollen?
Niemand. sie wurden einfach zwangsverpaart.
Schon seit Generationen kämpfen mutige Socken und Sockinnen gegen diese gewaltsame Verpaarung. Oft werden sie brutal mit Klammern aneinander getackert und dann noch mit einer steifen Papierbanderole umklebt und dann mit vielen anderen, ebenso zwangsverpaarten, Socken in enge Kartons gestopft.
Viele von ihnen reisen so über viele tausende von Kilometern eingepfercht in fremde Länder, deren Sprache sie nicht kennen. Dort angekommen, werden sie dann an Geschäfte verschickt, in denen sie öffentlich zur Schau gestellt werden.
Kunden und Kundinnen mit gierigen Blicken starren sie an, betasten sie ungefragt, werfen sie, bei Nichtgefallen, wider auf den Haufen mit ihren Leidensgenossen und -innen zurück. Sockenpaare, die gekauft werden, jawoll, sie werde einfach wie ein Stück Ware VERKAUFT.
Niemand fragt diese Socken, ob sie an den Füssen der Käufer oder -in ihren Dienst verrichen wollen. Sie sind nichts weiter als Skaven und Sklavinnen, mit denen der Besitzer!!! verfahren kann, wie es ihm passt.
Die meiste Zeit verbringen sie dann an den Füssen dieser Menschen?, allerdings in vollkommener Dunkelheit, da sie nur in Schuhen getragen werden. Frische Luft?
Fehlanzeige. Ab und an werden sie dann zusammen mit anderen Kleidungssklaven in eine Trommel mit Wasser gesteckt, ohne Vorwarnung und dann rumgeschleudert. Ohne dass sie irgendetwas verbrochen haben.
Wundert es dann noch, dass die eine oder andere Socke oder Sockin aus diesem Kreislauf ausbricht und sich auf den Weg in die freihaet macht?
In der Hoffnung, dass es irgendwo auf diesem Planeten einen Ort gibt, wo Socken und Sockinnen ein lebenswertes leben führen können. Mit dem Partner oder Partnerin ihrer freien Wahl.
Und ohne in Dunkelheit an stinkigen Menschenfüßen ein elendes Leben fristen zu müssen.
Freiheit für Socken und Sockinnen!!!

Gruß

Luca
 
Ich hab zwei Füße, deswegen trage ich immer zwei Socken. Einen links und einen rechts. Und deswegen zieh ich auch immer zwei Socken aus - den linken und den rechten - und stopfe beide Socken als PAAR in die Waschmaschine.
Die meisten meiner Socken sind mittlerweile jedoch alleinstehend und warten verzweifelt auf die Rückkehr des Partners. Nur in den seltensten Fällen kommt dieser jedoch auch wirklich zurück.

Was ist nur mit den Socken los?! Warum verkrümeln die sich immer während des Waschvorgangs?! Und vor allem: Wohin?

Wo auch immer sie sind, ich hoffe sie sind glücklich dort. Vermutlich leben sie irgendwo gemeinsam mit den verschwundenen Tupperdosen-Deckeln.
Endlich mal ein richtig esoterisches Thema.

Weiter so.

Bei mir bekommt die Einzelstücke mein Hauself Dobby.
 
Werbung:
Zurück
Oben