Was ist möglich mit Magie?

Werbung:
Buchtipp:

Einführung in die rituelle Magi 1-5

Oder Spiessberger.

Wer es witzig und deftig mag: Jan Fries

xtra für Frauen:

Freya Aswynn

Nebelhexe
 
Buchtipp:

Einführung in die rituelle Magi 1-5

Oder Spiessberger.

Wer es witzig und deftig mag: Jan Fries

xtra für Frauen:

Freya Aswynn

Nebelhexe
Wobei das " extra für Frauen" ich als Mann ebenfalls ziemlich gut fand - und genauso verwenden kann. Odin selbst nutzte ebenfalls "weibliche Techniken"Allerdings meine ich, das sie nicht alles erklärt und Erfahrung für die Art und Weise des Zugangs nicht verkehrt ist, sie also eher was für Fortgeschrittene ist.
 
Wobei das " extra für Frauen" ich als Mann ebenfalls ziemlich gut fand - und genauso verwenden kann. Odin selbst nutzte ebenfalls "weibliche Techniken"Allerdings meine ich, das sie nicht alles erklärt und Erfahrung für die Art und Weise des Zugangs nicht verkehrt ist, sie also eher was für Fortgeschrittene ist.

Von Freya Aswynn (ja ich mag es als Mann auch, beide) gibts ja neben den 2 Büchern (bzw CD) noch die Texte und Scripte von dem Pagan-Coven, wo sie mit drin war. Di sollte es, meine ich, auch im Netz geben.

Nebelhexe ist halt ziemlich seicht im Zugang, sowohl Buch als auch die Broschüren. Net gleich Huckhack Magie.
 
Von Freya Aswynn (ja ich mag es als Mann auch, beide) gibts ja neben den 2 Büchern (bzw CD) noch die Texte und Scripte von dem Pagan-Coven, wo sie mit drin war. Di sollte es, meine ich, auch im Netz geben.

Nebelhexe ist halt ziemlich seicht im Zugang, sowohl Buch als auch die Broschüren. Net gleich Huckhack Magie.
Ah ok, hab nur ein Runenbuch von ihr gelesen, weiß gerade den Titel nicht.
 
Man kann auf der Ebene der Energien erkennen wie die Dinge jenseits physischer Erscheinung beschaffen sind und in diese Geflechte eingreifen, innerhalb bestimmter Grenzen und nach bestimmten Regeln. Ein Ritual welcher etwas aus dem Nichts herbeizuabert- schwierig, den Gang der Ereignisse in eine bestimmte Richtung beeinflussen oder mit Energien anderer Menschen und Wesen in Wechselwirkung treten im Bereich des Machbaren.
Vor allem aber ist es die Möglichkeit den eigenen Weg zu gehen und sich über die eigene Bestimmung Gedanken zu machen, zu reflektieren was, welche Energien man durch sich selbst leitet, mit der Umwelt austauscht und wie man darauf Kraft seiner Gedanken und Willens Einfluss nehmen kann. Manchmal mit Hilfsmitteln und in Zusammenarbeit mit anderen Wesen.
Warum sollte man dann nicht bestimmte Konfigurationen bei anderen Menschen erkennen können und diese auch Verändern. Wobei eine Dauerhafte Veränderung nur in Harmonie mit dem großen Plan und den Spielregeln gelingt und man nicht alles nach seinem Gutdenken umgestalten kann.
Karten als Orakel, bilden diese Strukturen ab, eindeutig, nur der Mensch hat die Möglichkeit es vielfältig zu interpretieren, die Struktur wird sich aber nicht ohne weiteres ändern, damit ist auch die Zukunft bestimmt. Hinreichend fest, als dass die Betroffenen diese wesentlich ändern würden.
 
Werbung:
Magie, das bedeutet das Arbeiten mit Energien. Man kann es auch in Unterbereiche einteilen:

Während man mit Telepathie mit anderen per Gedanken kommuniziert oder Gefühle austauscht, kann man per Empathie stärker Gefühle anderer wahrnehmen.

In der Magie ist es auch möglich andere per Gedankenzu manipulieren , so das man sie steuern kann. Man kann auch andere in ein bestimmten Gefühlszustand versetzen.
 
Zurück
Oben