Was ist los?

und dann noch im falschen Forum gepostet.
SIE hat gefragt WO der richtige Forenbereich für Träume & Jenseitskontakte wäre, wozu sie auch unabhängig von ihrer Geschichte hier, wo es um Empathie geht, noch Sachen erzählen wollte.
Ich habe nur ihre Frage beantwortet!

Ich habe noch haufenweise andere Erfahrungen gemacht wie Träume die sich bewahrheiten oder mal einen Verstorbenen gesehen oder gehört aber ich dneke das ist der falsche themenbereich hierfür(welcher wäre der richtige?).
 
Werbung:
deine Fresse halten in Zukunft okay ;)

Tschüss, Kindergartenkind.
LMAA ist auch keine Beleidigung - nur eine freundliche Aufforderung, der man nicht nachkommen muss ;-) Schau mal im Duden nach ob Du da das Wort Korinthenkacker oder schulmeisterliches Abiturientenabgängerinnen-Verhalten findest ;-) lol*
 
unangebrachte Provokation, gemmini - Punktabzug in der B-Note ;)

möchtet ihr für solche Auseinandersetzungen nicht lieber einen extra Thread eröffnen...
Ich spiele auch Ringrichter ;)
Nein, Danke, ich bin raus hier.
Hoffentlich bekommt gemmini was von Tamiis Empathie ab, das hätte sie bitter nötig.
Vor allem aber hätte sie Intelligenz bitter nötig.
Eine Userin blöd anzumachen dafür dass sie aus Höflichkeit eine Frage beantwortet hat die die Threaderstellerin selbst gestellt hat :rolleyes:
 
LMAA ist auch keine Beleidigung - nur eine freundliche Aufforderung, der man nicht nachkommen muss ;-) Schau mal im Duden nach ob Du da das Wort Korinthenkacker oder schulmeisterliches Abiturientenabgängerinnen-Verhalten findest ;-) lol*


***Es wäre gut, wenn in der Diskussion der gute Ton beibehalten wird und Du das Schreiben von @Daly nicht weiter aufbauscht. Wenn es der Threaderstellerin nicht passt, was Daly schreibt, kann ihr sie das bestimmt selber sagen.***

Siriuskind
 
Werbung:
Nein, Danke, ich bin raus hier.
Hoffentlich bekommt gemmini was von Tamiiis Empathie ab, das hätte sie bitter nötig.
Vor allem aber hätte sie Intelligenz bitter nötig.
Eine Userin blöd anzumachen dafür dass sie aus Höflichkeit eine Frage beantwortet hat die die Threaderstellerin selbst gestellt hat :rolleyes:
Tja nu - Du kritisierst ihre Rechtschreibung - ich mache Dich auf Deinen Fehler aufmerksam und Du kannst nichts - ausser beleidigend zu werden - Höflich war Deine Antwort kaum - Dein Nachsatz war sogar verletzend vielleicht und ich machte Dich nur darauf aufmerksam, dass man manchmal mit sowas den Falschen kommt. Es gibt Legasteniker - oder auch ausländische Menschen und darauf sollte man auch mal Rücksicht nehmen - NAMASTE ;-)
 
Zurück
Oben