Was ist los mit mir?

Hallo sunce92

An dir selbst arbeiten um die Unwegsamkeiten in die Vergangenheit zu bringen das ist der richtige Weg. Ob du es jetzt mit der Kinesiologie oder anderen Methoden versuchst spielt keine rolle, wichtig dabei ist dass Du dich Wohl fühlst bei dem was du tust. Wenn du dir selbst wieder vertrauen kannst dann geht es rasch in die Richtung wo du hin möchtest.
Eigenwert und Selbstliebe und da war der verstorbene Freund dein Spiegel, er war dazu da dir zu zeigen dass du mehr auf dich selbst achten solltest und nicht immer das glaubst was man dir erzählt weil derjenige einen Nutzen darin sieht um das von dir zu bekommen was er möchte. Schau genau hin wer nimmt dich in der bedingungslosen Liebe an und wer nimmt dich nur an wenn du so bist wie diese Person es möchte. Der verstorbene Freund war ein Seelenpartner von dir um den Spiegel für dich zu halten. Darum hast du die Panikattacken bekommen, du kannst jetzt noch mit ihm in kontakt treten in deiner Fantasie oder träumen dann hilft er dir weiter und die Panik ist wie weggeblasen. wenn du die Möglichkeit hast etwas über die Ursprungsfrequenz der Sternensaat zu lesen dan tu das, du wirst dein Verhalten, Fühlen und Denken besser verstehen können

LG Elias


Danke elias!

Ich Hatte heute meine erste Sitzung beim Kinesiologie! Und all das was du hier geschrieben hast stimmt! Jedoch weiß ich nicht Ob es der verstorbene freund war. Wieso denken sie ist das er? Wie kann ich in Kontakt mit ihm treten? Ich Habe es jetzt mal laut vor mir hergesagt das ich ihn bitte heute Nacht in meinem Traum zu erscheinen. Das er mir den weg weisen soll und mir den grund der attacken zeigt. Ich Weiß nicht ob das klappt.

Und ich werde das lesen. Danke
 
Werbung:
Soooooorry Venus aber du hast mich grad umgehauen!

Ich Rede die ganze zeit das solang ich Zuhause wohne sich nie was ändern wird! Und niemand nimmt mich ernst oder hört mir zu oder gibt mir auch nur ne kleine Chance es zu beweisen! Immer stellen sie mich als unfähig dar, bin ich aber nicht. Habs ihnen sooft gesagt, ich hab kein bock iwas hier im haushalt zu machen oder sonst was wenn es einem nie passt & warum auch wenn es eh genug Menschen da gibt die es übernehmen! Da hast du vollkommen recht und ich will allein wohnen, ich will allein alles aufbauen, erwachsen werden, mental wachsen ... Ist als alleinerziehende etwas schwer! Aber ich gedulde mich noch etwas! Und vertraue auf dem Prozess Gottes und meiner Seele.

Ich Danke dir liebe Venus für die Bestätigung!

Du bist sehr spirituell, und das im sehr positiven Sinne! ;-)))
 
ganz einfach aus deinem Geschriebenen. :)

vielleicht hast du Schwierigkeiten mit sehr "Standhaften" Menschen, die mit Spiritualitàt nichts am Hut haben, weil sie über den eigenen Tellerrand nicht hinausschauen können. Deine Seele schwingt höher, deshalb versuche Gleichgesinnte zu suchen. Diese Menschen werden dich stärken und dir gute Energie geben :))

es kam einfach so aus mir, wünsche dir eine angenehme und ruhige Nacht!!
 
ganz einfach aus deinem Geschriebenen. :)

vielleicht hast du Schwierigkeiten mit sehr "Standhaften" Menschen, die mit Spiritualitàt nichts am Hut haben, weil sie über den eigenen Tellerrand nicht hinausschauen können. Deine Seele schwingt höher, deshalb versuche Gleichgesinnte zu suchen. Diese Menschen werden dich stärken und dir gute Energie geben :))

es kam einfach so aus mir, wünsche dir eine angenehme und ruhige Nacht!!


Danke dir herzlichst! Genau das habe ich auch eingesehen und suche nach gleichgesinnte. Danke nochmals und schlaf gut .
 
Werbung:
Danke elias!

Ich Hatte heute meine erste Sitzung beim Kinesiologie! Und all das was du hier geschrieben hast stimmt! Jedoch weiß ich nicht Ob es der verstorbene freund war. Wieso denken sie ist das er? Wie kann ich in Kontakt mit ihm treten? Ich Habe es jetzt mal laut vor mir hergesagt das ich ihn bitte heute Nacht in meinem Traum zu erscheinen. Das er mir den weg weisen soll und mir den grund der attacken zeigt. Ich Weiß nicht ob das klappt.

Und ich werde das lesen. Danke

Hallo sunce92

Deine Seele hat für dieses Thema nur einen Partner ausgemacht der ihr den Spiegel vorhalten kann, dessahlb dieses Gefühl von Panik weil du es leider damals nicht verstanden hast warum dieser Freund an deiner Seite war. Er sollte dir den Spiegel für mehr Selbstwert, Selbstliebe vorhalten. Du bist eine Alte Seele die noch einiges in Bewegungen bringen möchte. Schau in dich dann fühlst du wieviel Kraft und Stärke diese Alte Seele mitgebracht hat. Schade dass dein Freund dich nicht länger begleiten konnte, aber es war Ihm nicht möglich da er selbst in seinem eigenen Leben noch keinen Platz gefunden hatte. Er ging mit dir immer sehr behutsam und achtvoll um, er wartet darauf dass du mit Ihm in Kontakt kommst, er wird dir ein ruhiges und wohliges Gefühl vermitteln um dich stark für Dein Leben in Freiheit werden zu lassen.

LG Elias
 
Zurück
Oben