Was ist los mit Menschen die ständig auf Andere fixiert sind?

Werbung:
Deine Ex erzählt dir , wie Du deine neue Beziehung gestalten sollst :eek:
Wer hat die Beziehung beendet oder besser gefragt , wer hat's noch nicht kapiert...:confused::cool: dass ihr getrennt seid...
Hammer-lüttchen wie man an der Küsteso sagt , wenn man geschockt ist :whistle:
Da musst Du wohl mal ne ganz klare Ansage machen...:mad:

LG Happynezz

Das hat mit der Beziehung nichts zu tun, das macht sie auch bei anderen.
Kontakt lässt sich nicht ganz vermeiden wg. gemeinsamen Kind.
Ansage gibt es jedesmal, scheint wenig zu nützen.
Muss wohl energetisch mal was basteln.
 
Nicht dein Ernst - Nuzu - oder ?

ist die Frage, ob sie ein problem damit haben oder nicht.

derjenge jedenfalls der sich eingemischt fuehlt, der hat scheinbar ein Problem.

Aber ob jemand der sich staendig einmischt ein Problem damit hat , oder ob es einfach seine art ist , das kann dann auch nur derjenige beantworten.
.
Warum das problem beim anderen suchen,

vielleicht ist das Wort Problem* einfach nur falsch gewaehlt,
vielleicht besser

was ist das fuer eine Eigenschaft? oder so.....


naja
ist mein gedanke dazu.
 
ist die Frage, ob sie ein problem damit haben oder nicht.

derjenge jedenfalls der sich eingemischt fuehlt, der hat scheinbar ein Problem.

Aber ob jemand der sich staendig einmischt ein Problem damit hat , oder ob es einfach seine art ist , das kann dann auch nur derjenige beantworten.
.
Warum das problem beim anderen suchen,

vielleicht ist das Wort Problem* einfach nur falsch gewaehlt,
vielleicht besser

was ist das fuer eine Eigenschaft? oder so.....


naja
ist mein gedanke dazu.

Ich denke aber schon dass ein konsequener Einmischer und Grenzüberschreiter
auch ein Feedback von der Aussenwelt erlebt....und sei es nur- dass er gemieden wird - oder
mal eins auf die Nase kriegt - wenn er an den Richtigen gerät.

Die Spiegelungen funktionieren ja nicht nur nach einer Seite - und kein Feedback in dieser
Richtung - klingt ja wie eine Belohnung eines Fehlverhaltens...
 
Es ist doch auch ein Unterschied - bei wem man die Grenzüberschreitung begeht und seine
ungebetenen Ratschläge erteilt ...in einer Gruppe von Rockern oder Skinheads....würde
der sich das sicher auch zweimal überlegen...wenn nicht vorher - dann aber hinterher :D
 
Ich denke aber schon dass ein konsequener Einmischer und Grenzüberschreiter
auch ein Feedback von der Aussenwelt erlebt....und sei es nur- dass er gemieden wird - oder
mal eins auf die Nase kriegt - wenn er an den Richtigen gerät.

Die Spiegelungen funktionieren ja nicht nur nach einer Seite - und kein Feedback in dieser
Richtung - klingt ja wie eine Belohnung eines Fehlverhaltens...

die Frage ist ob er es als sein problem sieht, denn genau das glaube ich bei diesen menschen garnicht, denn sie sind nach aussen gerichtet und oftmals meiden sie die innenwelt.
ich kenne auch solche leute und ich habe bisher keinen von diesen gesehen, bzw keiner dachte bisher ein Problem damit zu haben, sondern die anderen haben es.

aber warum ist es ein fehlverhalten, ist es wirklich ein fehlverhalten wenn die sich einmischen koennen bei bestimmten menschen,
dann muesste ja auch der andere ein Fehlverhalten haben, des sich einmischen lassen, sich nicht abgrenzen,

ich dachte jetzt nur an den der das Problem konkret hat und das ist der der sich nicht abgrenzen kann,

du redest von grenzueberschreitung, doch wie kann ein Einmischer eine grenze ueberschreiten die nicht da ist,
jeder denkt so fuer sich, da ist meine Grenze, ich fuehle sie , bis dahin und nicht weiter,
aber der andere kennt diese Grenze nicht, was dann.?
Ein grenzueberschreiter im negativen Sinne, ist fuer mich jemand der eine grenze ueberschreitet die er wahrnimmt, die er kennt.

ein nein kann vielles bedeuten, je nach dem wie es gesagt und ruebergebracht wird,
eine wirkliche Absage kann nur durch klarer Abgrenzung und dem entsprechenden verhalten gezeigt werden.
Wird das so getan, hoert der grenzueberschreiter auch auf, weil er die Grenze garnicht ueberschreiten kann, weil es der andere nicht zulaesst.
 
Werbung:
das sagen auch die Vergewaltiger...die denken...komm du willst es doch auch

ein vergewaltiger denkt moeglicherweise nicht allzu viel weil emotional unterwegs ist. ist ja auch nicht wirklich das Thema hier.


es gibt aber vielerlei gruende weshalb mensche *Nein* sagen und es gibt tatsaechlich menschen die zwar nein sagen aber nicht wirklich meinen,

und genau das ist das problem, weil es so viele Facetten gibt im Leben eines jeden Einzelnen.
 
Zurück
Oben