Was ist los mit den Menschen?

Zu kurz gsprungen. Die fürchterlichen Verwüstungen, die die Menschen hinterlassen, existieren nicht, weil ich sie so sehe, sondern tatsächlich.

Black Wolf

Es ist durchaus möglich , dass die Welt- so wie man sie sieht- den Tatsachen entspricht.
"Wie man die Welt sieht" , hängt zum allergrößten Teil auch von der eigenen Bewertung ab.

Grauer Wolf, ich habe heute von Deinem Schicksal gelesen. Das hat mich sehr betroffen gemacht--Dir trau ich zu, dass du die Welt gerade jetzt , so siehst, wie sie ist.
Ich kann ich mir vorstellen, dass durch diese Nachricht auch sehr, sehr viel Energie und Tiefe erfahrbar ist, in beiden Richtungen, die im normal Fall nicht so leicht erfahrbar ist. Die Intensität wird zunehmen. Chancen für große Erfolge!

Ich wünsch dir einfach nur die besten Vibes, viel Kraft und Liebe. :umarmen:
 
Werbung:
Ich bevorzuge da unwissend zu sagen.....:)
Das ist die schonende Ausdrucksweise, um dem Ego weniger "wehzutun". ;)
Aber an und für sich ist es egal.

Ich bin mittlerweile der Meinung, man muss das Ego nicht schonen. Je mehr man es aufhetzt, desto deutlicher zeigt es sich; desto deutlicher kann man es erkennen; desto einfacher kann man es aus der Welt schaffen.

Ja, ich war mal dumm, so richtig blöd, gemessen am heutigen Stand der Dinge.
Und heute bin ich dumm, gemessen am zukünftigen Stand der Dinge.
 
Werbung:
Zurück
Oben