Was Ist Licht?

uuups ist mir gar nicht aufgefallen, dass das was Reiner geschrieben hat schon länger her ist....

@Trixi Maus :)
Ich habe mich gar nicht bewusst mit dem Licht beschäftigt. Es ist eigentlich umgekehrt, es ist immer wieder von allein gekommen.
Nun ja zu einer Zeit wo es mir richtig mies ging.
Somit stimmt wohl der Spruch: "Wenn du denkst es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her" :D :)

Das ist mir aber auch nicht aufgefallen. Erst als ich dein Geschriebenes gelesen habe (darf ich dich duzen?) :)

Was genau Licht ist weiß ich nicht. Aber es ist auf alle Fälle eine gute Sache :)
 
Werbung:
Werbung:
*grins*

habe grad "quergelesen" und musste sehr schmunzeln wie man aus licht dunkel machen kann.

licht...

jeshua sagt:"ich bin das licht"
für mich ist licht das helle, das gute, das heil.

er sagt auch: " du bist das licht", weil du eine ebenso hoch schingende seele bist wie er, es nur nicht erkennst.

sorry, enn ich abgehoben christlich klinge - ich bin keine katholikin, aber einige erfahrungen der letzten zeit haben mich extrem gläubig gemacht - in nicht-kirchlichem sinne.
und ich glaube an die liebe, daran, dass wir fragen beantworten können, ohne uns die schädel einzuschlagen und an das "licht"...

gruß,
lorelay
 
Zurück
Oben