Was ist geeignet als Pendel?

Memyselfandi

Mitglied
Registriert
21. September 2018
Beiträge
33
Hallo Zusammen!
Wisst ihr vielleicht was sich zum Pendeln am besten eignet?
Ich habe schon mehrfach gehört dass es für jeden Typ das passende Material gibt!? Oder kann man das beispielsweise auch mit einem Gegenstand zb Kette die einem viel bedeutet? Manche sagen das man schlechte Dinge anziehen kann wenn man beispielsweise eine Kette von der verstorbenen Oma nimmt. Bzw kann es das Ergebnis "verfälschen"?
Stimmt das? Hat wer von euch schon mal Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Ich bin Anfängerin in dem Gebiet und möchte gerne ein für mich passendes Pendel finden.
Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallöchen,

ich finde es ganz wichtig, dass Du etwas nimmst, womit Du Dich wohl fühlst. Ja, ich persönlich würde jetzt einen alten (ungereinigten) Gegenstand nehmen und damit Pendeln - alles bringt ja auch Eigenenergie mit. Zumindest am Anfang vielleicht nicht, bis Du eine gewisse Sicherheit hast - allgemein im Pendeln.

Es gibt ja z.B. auch schöne Pendel aus Stein - z.B. Bergkristall für Klarheit - und weitere. Vielleicht spricht Dich das ja an...

Viel Erfolg :)
 
Hallöchen,

ich finde es ganz wichtig, dass Du etwas nimmst, womit Du Dich wohl fühlst. Ja, ich persönlich würde jetzt einen alten (ungereinigten) Gegenstand nehmen und damit Pendeln - alles bringt ja auch Eigenenergie mit. Zumindest am Anfang vielleicht nicht, bis Du eine gewisse Sicherheit hast - allgemein im Pendeln.

Es gibt ja z.B. auch schöne Pendel aus Stein - z.B. Bergkristall für Klarheit - und weitere. Vielleicht spricht Dich das ja an...

Viel Erfolg :)
Okay vielen danke für deine Antwort!
LG :)
 
Hallöchen,

ich finde es ganz wichtig, dass Du etwas nimmst, womit Du Dich wohl fühlst. Ja, ich persönlich würde jetzt einen alten (ungereinigten) Gegenstand nehmen und damit Pendeln - alles bringt ja auch Eigenenergie mit. Zumindest am Anfang vielleicht nicht, bis Du eine gewisse Sicherheit hast - allgemein im Pendeln.

Es gibt ja z.B. auch schöne Pendel aus Stein - z.B. Bergkristall für Klarheit - und weitere. Vielleicht spricht Dich das ja an...

Viel Erfolg :)

Sorr, ich wollte schreiben ich würde jetzt NICHT einen alten (ungereinigten) Gegenstand nehmen :)
 
Hallo Zusammen!
Wisst ihr vielleicht was sich zum Pendeln am besten eignet?
Ich habe schon mehrfach gehört dass es für jeden Typ das passende Material gibt!? Oder kann man das beispielsweise auch mit einem Gegenstand zb Kette die einem viel bedeutet? Manche sagen das man schlechte Dinge anziehen kann wenn man beispielsweise eine Kette von der verstorbenen Oma nimmt. Bzw kann es das Ergebnis "verfälschen"?
Stimmt das? Hat wer von euch schon mal Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Ich bin Anfängerin in dem Gebiet und möchte gerne ein für mich passendes Pendel finden.
Liebe Grüße :)

Eine Freundin startete das Pendeln mit einem "persönlichen" Pendel. Es war eine Kette mit einem goldenen Kreuz. Sie hatte ein gutes Gefühl wenn sie die Kette in die Hand nahm und das war wichtig. Es bestand somit eine Verbindung zwischen ihr und "ihrem" Pendel.

Ich meine: Egal aus welchem Material das Pendel ist. Es muss Dich ansprechen. Du musst ein gutes Gefühl haben wenn Du es in die Hand nimmst. Lege Dir kein Pendel zu nur weil xyz damit so gut pendeln kann oder weil es "professionell" ist.

Wenn Du im Pendeln erst mal sicher bist, dann genügt auch ein Zwirnsfaden mit Legostein.
 
Werbung:
Hatte schon mal jemand von euch sein Unterbewusstsein mit Hilfe des Pendels befragt?

Ja, bereits erwähnte Freundin und ich glauben am Anfang mit dem Unterbewusstsein begonnen zu haben. Wir haben die Anzahl der Kinder versucht zu erpendeln. Von jemanden, der auch Wünschelrutengänger ist und auch korrekt Kinder erpendeln kann, bin ich überzeugt, dass er mit seinem Unterbewusstsein arbeitet.

Das war für uns aber nur der Einstieg. Mit wachsenden Erfolg wuchs die Neugier und schon waren wir beim okkulten Pendeln (Buchstabentafel). Das ist dann das gleiche Prinzip wie Ouija und Glasrücken. Dabei bin ich schließlich geblieben und nutze es auch mit gutem Erfolg bei der Beratung.
 
Zurück
Oben