Was ist geeignet als Pendel?

Memyselfandi

Mitglied
Registriert
21. September 2018
Beiträge
33
Hallo Zusammen!
Wisst ihr vielleicht was sich zum Pendeln am besten eignet?
Ich habe schon mehrfach gehört dass es für jeden Typ das passende Material gibt!? Oder kann man das beispielsweise auch mit einem Gegenstand zb Kette die einem viel bedeutet? Manche sagen das man schlechte Dinge anziehen kann wenn man beispielsweise eine Kette von der verstorbenen Oma nimmt. Bzw kann es das Ergebnis "verfälschen"?
Stimmt das? Hat wer von euch schon mal Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Ich bin Anfängerin in dem Gebiet und möchte gerne ein für mich passendes Pendel finden.
Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallöchen,

ich finde es ganz wichtig, dass Du etwas nimmst, womit Du Dich wohl fühlst. Ja, ich persönlich würde jetzt einen alten (ungereinigten) Gegenstand nehmen und damit Pendeln - alles bringt ja auch Eigenenergie mit. Zumindest am Anfang vielleicht nicht, bis Du eine gewisse Sicherheit hast - allgemein im Pendeln.

Es gibt ja z.B. auch schöne Pendel aus Stein - z.B. Bergkristall für Klarheit - und weitere. Vielleicht spricht Dich das ja an...

Viel Erfolg :)
 
Hallöchen,

ich finde es ganz wichtig, dass Du etwas nimmst, womit Du Dich wohl fühlst. Ja, ich persönlich würde jetzt einen alten (ungereinigten) Gegenstand nehmen und damit Pendeln - alles bringt ja auch Eigenenergie mit. Zumindest am Anfang vielleicht nicht, bis Du eine gewisse Sicherheit hast - allgemein im Pendeln.

Es gibt ja z.B. auch schöne Pendel aus Stein - z.B. Bergkristall für Klarheit - und weitere. Vielleicht spricht Dich das ja an...

Viel Erfolg :)
Okay vielen danke für deine Antwort!
LG :)
 
Hallöchen,

ich finde es ganz wichtig, dass Du etwas nimmst, womit Du Dich wohl fühlst. Ja, ich persönlich würde jetzt einen alten (ungereinigten) Gegenstand nehmen und damit Pendeln - alles bringt ja auch Eigenenergie mit. Zumindest am Anfang vielleicht nicht, bis Du eine gewisse Sicherheit hast - allgemein im Pendeln.