was ist feng shui?

V

Violetta

Guest
Hallo ihr,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Feng Shui habe jetzt auch schon 2 Bücher gelesen.Feng Shui ist die tradizionelle fernöstliche Kunst, durch die optimale Ausrichtung von Räumen und Einrichtungsgegenständen zu Harmonie, Gesundheit und Wohlstand zu finden.
By Vio:)
 
Werbung:
Hallo Kvatar!!

Du sollst nicht immer herum meckeren;) . So einen Kritiker wie dich habe ich noch nie gesehen bzw. gelesen.hihihi

Mfg vio:)
 
;)


Und ? Das erste Mal tut nur anfangs etwas weh, woll ? :D



(P.S.: Pardon, die Damen !!! )
 
hi vio!

eine frage: liest du eingentlich die anderen beiträge, wenn du einen neuen anfängst? ich frag nur weil da schon genauso einer is und da steht auch schon ne antwort zu drin

liebe grüße:D
 
Werbung:
hi Visitor!!

Ich habe den Beitrag relativ am anfang geschrieben, ich wollte eigentlich auf den anderen Beitrag antworten doch es hat nicht so richtig geklappt (sorry):p Jetzt habe ich das Forum durchschaut;)

Liebe Grüße Vio


Ps: Liebe Grüße an Kvatar;)
 
Zurück
Oben