Was ist Eure Theorie?

Werbung:
Was du aber nicht auf alle projetzieren solltest, ist nun mal nicht bei jedem Gleich und zeigt aber auch, dass du es nicht völlig verarbeitet hast

Ne, aber meine Fam. hat es vernichtet, und ich habe ja nie gesagt, dass ich das verarbeitet habe, nein sowas wirkt lange nach. Natürlich gehe ich von mir aus, warum auch nicht?
 
Hm, muss ich alles differenzieren ? Darin sehe ich keinen Sinn, weil ich ja von mir ausgehe, und das kann ja jeder sehen wie er will, ich sehe es eben so.
Du gehst von dir aus ja und das ist das Problem dadurch gehst du auch davon aus, das es bei anderen genauso abläuft wie bei dir. Ja andere haben ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht und ja es sind schon andere Familien daran zerbrochen, aber doch ist es immer anders
 
Werbung:
Du gehst von dir aus ja und das ist das Problem dadurch gehst du auch davon aus, das es bei anderen genauso abläuft wie bei dir. Ja andere haben ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht und ja es sind schon andere Familien daran zerbrochen, aber doch ist es immer anders

Ich verstehe ja was du meinst, aber da ich hier persönlich sehr stark involviert bin, habe ich nicht die Fähigkeit zu differenzieren, sorry aber ich bin auch nur ein Mensch. ;)
 
Zurück
Oben