Was ist Eure Theorie?

Man kann Rückführungen machen zu sämtlichen Inkarnationen und Jenseitsaufenthalten; man kann sogar Rückführungen in das Seelenparadies machen. Man kann sogar noch weiter zurückgehen: wie schon einmal erwähnt, ist dieses eine Art Wiederholung - so kann man mit Hilfe von Rückführungen jene Inkarnationen "aufsuchen", die auf einer solchen Erde stattgefunden hatten. Man könnte also praktisch sich selber in Bezug auf die momentane Inkarnation in Bezug auf Zukünftiges erforschen. Man sähe also die Zukunft - es sei denn, dass sich eine Prophezeiung erfüllt, durch die Veränderungen entstehen.
Rückführungen mit gezielten Fragen können Allerhand Aufklärungen bieten. Auch Blockaden können dadurch gelöst werden.
 
Werbung:
Ich hab da keine Theorie und Theorien interessieren mich auch nicht.
Lieber schaue ich nach den Quellen, die es dazu gibt und das sind inzwischen wirklich viele, informiere mich und beziehe natürlich auch meine eigene Erfahrung ein, um einen Einblick in das Leben nach dem Tod zu bekommen.

Gute Entscheidung!
 
Ich glaube das wir einfach lernen sollten, loszulassen...alles!!!

Auch wenn es uns schwer fällt das gehen zu akzeptieren, und der Tod dem Mensch ja als tiefe narzisstische Kränkung erscheint, bringt all die Unruhe vor der Ungewißheit leider herzlich wenig!!!

Also nimm ich den Lauf der Dinge an, akzeptiere das unausweichliche,
ebenso die mir nicht durchschaubaren,
Pläne des Universums...

Was meinst du denn zu wissen?
beweisen zu können?
Du mit deinem Verstand,
dem manchmal unbewusst zu sein scheint,
das da draußen möglicherweise auch etwas existieren könnte,
was unseren mikrigen Verstand übertrifft...???

Warum sollte unsere Vernunft der Maßstab des Seins sein?

Das Ding ist ganz einfach das unsere Beweise bloß verlässlich sind, unter der Bedingung das unser Verstand es ist...!!!







Ich lasse also meine Gier nach dem Himmel und am besten gleich meine Angst vor der Hölle, einfach los und habe meine Ruhe :X3:!!!
 
Werbung:
Ich glaube das wir einfach lernen sollten, loszulassen...alles!!!

Auch wenn es uns schwer fällt das gehen zu akzeptieren, und der Tod dem Mensch ja als tiefe narzisstische Kränkung erscheint, bringt all die Unruhe vor der Ungewißheit leider herzlich wenig!!!

Also nimm ich den Lauf der Dinge an, akzeptiere das unausweichliche,
ebenso die mir nicht durchschaubaren,
Pläne des Universums...

Was meinst du denn zu wissen?
beweisen zu können?
Du mit deinem Verstand,
dem manchmal unbewusst zu sein scheint,
das da draußen möglicherweise auch etwas existieren könnte,
was unseren mikrigen Verstand übertrifft...???

Warum sollte unsere Vernunft der Maßstab des Seins sein?

Das Ding ist ganz einfach das unsere Beweise bloß verlässlich sind, unter der Bedingung das unser Verstand es ist...!!!







Ich lasse also meine Gier nach dem Himmel und am besten gleich meine Angst vor der Hölle, einfach los und habe meine Ruhe :X3:!!!




richtig ruhe ist des Meisters höchstes gut !
daran kann er sich erhohlen,und neue Kraft schöpfen :)
 
Zurück
Oben