Was ist euer Preis, wo Ihr eure Prinzipien fallen lasst?

Jeder Mensch ist käuflich, hört man oft, wofür würden sich Menschen verkaufen oder zumindest Ihre Ansicht fallen lassen um etwas zu tun, wo Sie nicht wirklich machen würden?
In vielen Beziehungen herrscht beispw. Abhängigkeit und es hat wenig mit *Liebe* zu tun, ...?
Verkauft sich der Mensch für Materielles und wie weit würde man diesbezüglich gehen?
Ich denke das kann ein spannendes Thema werden, denn viele suchen ja den Lebenspartner beispw. auch nach materiellen Kriterien.:D

Kommt auf die innere Reife eines Menschen an.
 
Werbung:
Würden 100 random people sterben müssen, damit ich 1.5 Milliarden Euro krieg, würde ich das tun. Warum? Weil ich mit 1.5 Mrd. Eur die Welt verändern kann. Das ist ein bisschen weniger als das BIP von Swaziland. Mit 1.5 Mrd EUR kannst du wirklich was in Bewegung setzen und viele viele Tausend Leute retten.
Tja, aber wenn's dumm läuft, bist du selber unter diesen 100 Leuten. Und dann? ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben