Was ist Esoterik?

Werbung:
Das würde bedeuten, mein Sohn ist mein Traumpartner ...
Sein Mond im Widder, meiner im Krebs ...

Wie war das mit den ersten Planeten ???

mara

PS.: Warum habt ihr euch nicht nach 2 Stunden wenigstens mal rumgedreht, jeder vernünftige Koch macht das mit seinem Braten auch :confused:

PPS: Ich habe nachgeschaut ... meine Sonne bildet überhaupt nur eine Konstellation mit einem anderen Planeten ...

Sehr weit gesehen bildet sie eine Konjunktion mit Mars ...
Oje ...

Ich bin wohl raus aus dem Rennen ... :( :tongue:
 
liebe Mara

musst bei Deiner Sonne "nachsehen". Wenn sie eine Konjunktion mit Deinem Mond macht, dann schon. Ansonsten.........Jupiter,- also einen "Schützebetonten" Mann. Ist Dein "Junge" ein solcher???

Außerdem ist in "unseren" Söhnen immer etwas "Besonderes". Sie sind auch so was wie unser "Gegenstück". Und manchmal wollen wir es gar nicht "wahr-haben" das sie so geworden sind, wie sie dann sind. (mein Sohn ist irgendwie "Spiegelverkehrt" geworden)(Seltsam)

Du hast zum Beispiel: ein Sextil zu Saturn(Sonne), ein Trigon zu Uranus, der in Konjunktion zu Pluto und Mond steht.

PPPS: Ging leider nicht mit dem "umdrehen". Wir waren "Sooooooo" gebunden. Die Bühne stand "halt" so sonnig. Aber "Braten" ist gut. Wurd lange nicht mehr "gebraten". Normalerweise suche ich immer den Schatten auf.

Alles LIEBE
Alia
 
Original geschrieben von anubis

kann man Esoterik Studieren ?


Nein, aber man kann sehrwohl studieren was es NICHT ist.

Das geht hier ganz leicht - und einsichtig.


(Armer Sam. Würde mich nicht wundern, wenn er sich nicht mehr reinstellt.)





°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Schon in Ordnung Sumsal ,mach da nichts draus wird schon

Und für was studiert man etwas wenn man weiss das es nichts ist ?

naja dann ruf mich zur Studienprüfung okey ,werde dir beim nichts ein wenig weiterhelfen

oje wunderst du dich ,über diese hier ,

Naja dann Lebe wohl auf Sumsal ,bei deinem Studiénganga ;)

ps.: welche Uni ? Und wieviele Studienjahre ?
 
@sumsi ... sam ... u.a.a.

Esoterik ist für mich:

- Liebe
- Toleranz
- Miteinander
- Freude
- Verständnis
- konstruktive Kritik

natürlich auch Klarheit, Wahrheit, Bewußtsein - aber das steht dahinter ....

Esoterik ist für mich nicht:

- Nörgelei
- destruktive Kritik
- Diskriminierung
- strenge Ordnung
- Rassismus
- Einschränkungen jeder Art
- Zwang
- Kontrolle

Allerdings gehört zur Esoterik für mich auch :

Respekt - auch vor dem Thread eines anderen ...

Anubis und auch meine Threads stehen jedem offen und dürfen genutzt werden wie immer es unseren Mitforis gefällt (nubi nickt mit dem Kopf) ...

Wenn Sam für sich möchte, dass ihre Thread clean bleiben, dann werde ich das respektieren !

Wenn man ein Thema lächerlich machen, herabsetzen kann, weil sich dazwischen mal eine andere Diskussion entspannt, oder Menschen rumblödeln oder flirten ... dann sollte es meines Erachtens noch einmal überdacht werden - das Thema ...

...

Esoterik ist ein Weg in die Freude, ins Glück ... in die FREIHEIT ...

Meditation ist ein Weg der Esoterik und sollte als solcher zu den gleichen Ergebnissen führen ... es hat nichts mit Entbehrungen zu tun, nichts mit Zwang ...

...
 
Und auf was möchtest du hinaus Mara :)

Lese nur für mich ,was es ist ,für mich ,was sein sollte ,für mich ,wieso etwas passiert ,für mich ,sollte es so sein ,für mich ,mich das Liebende Ich

Dann geh doch mit Sumsi Studieren ,kein muss ,ein vorschlag

Ihr Fragt euch was Esoterik ist ,nein noch besser ihr tut es die ganze Zeit und wollt noch mehr wissen ,stillt eure Gier nach wissen bis ihr platzt ,in einer bestimmten harmonischen glaubensrichtung ,wird gelehrt nicht immer das ich ,mich oder sonstiges ,oder noch besser wenn man einen ganzen Kuchen hat ,ihn nicht alleine Essen ,aber ihr bekommt von diesen Kuchen nicht genug ,wow was für ein bewertungssystem doch nun m Spiel ist ,boahhhhhhh :eek: ihr wisst noch nicht mal genung und stürtzt euch in noch mehr wissen ,und dann wundert ihr euch was mit euch los ist ,dann fängt das geheule an ,wieso ,wieso *lach*

ardios amigos :reden:
 
Ja - nubi ... für mich ...

Ich habe das Thema "lustigerweise" auch in meinem Alltag ...

Da gibt es tatsächlich ein Aufsichtsmitglied, das mir ankreidet, dass ich das Wort "Ich" benutze ...

Lach ...

Ich habe das mal beobachtet ... Ich sage: "Ich brauche mal einen Kombi ..." Die anderen sagen: Es wird - Wir ...

Mir sagt man nach, kollegial zu sein, mitzudenken, freundlich zu sein, neutral ...
Den meisten Kollegen wirft man Unfähigkeit vor, Engstirnigkeit ...

Es ist nur ein Wort : "Ich" "mich" ...

Was dahintersteht ist "Eigenverantwortung" ...

Ja - wir tun es die ganze Zeit ... und ? Es war mir nicht bewußt ... aber jetzt habe ich es auch gemerkt ...

Brauch halt schon mal etwas länger ...

Adios hombre :winken5:

PS: Noch etwas ist mir bewußt geworden ... unsere Energien sind auf derselben Frequenz !
 
welche energien sind auf selber frequenz ?

unsere ,alle ?

deine und meine ?

ps.:wir sind eine wellenlänge ,wir ergänzen sich wie schwarz und weiß ,beobachte.............
 
Werbung:
Zurück
Oben