Was ist ein Neptun Schlüssel

Der Rhythmus des Neptun

Seine Schleifen sind symmetrisch und winzig. Sie überdecken sich wegen des großen Abstands zur Erde öfters und können bis zu 5-mal in einem Zeichen auftreten. Er braucht 14 Jahre, um ein Tierkreiszeichen zu durchlaufen...

Der erste wirklich unsichtbare Planet... Seine Atmosphäre ähnelt der Jupiters, auch er steht für visionäres Durchdringen der Welt. Beide bilden große Wirbelstürme, aber bei Neptun in gegen-läufiger Richtung! Bei ihm ringen das Neue und das Alte miteinander, er stürmt nicht voran wie Jupiter. Beide bilden von uns aus unsichtbare Ringe, ihre Struktur ist für die Außenwelt nicht zugänglich, nur den Beteiligten der Visionen.

 
Werbung:
Wow, soviele Antworten und Ideen.

Das hilft mir schon sehr viel..
Ja mit meinem Neptun Herrscher im ersten Haus und im 4 Haus die Fische.

Solangsam wird einiges klarer..
Vielen Dank

Lg
 
Zurück
Oben