Was ist Donald Trump für die Esoterik?

Werbung:
Ich frage mich, ob dein "th" eine Bedeutung hat.
nö - ehrlich? DANKE - Du ich habe jetzt nicht schlecht gestaunt. Ich habe dieses Wort seit Jahren falsch geschrieben und ENDLICH macht mich mal einer drauf aufmerksam. Ich bin baff - aber weisst Du? Du bist auch der Erste dem das auffällt echt! ;-) Klamotten gibt es. Mal schauen ob ich es in Zukunft RICHTIG schreibe ;-)
 
Ich frage mich, ob dein "th" eine Bedeutung hat.
aber dennoch: Lohnt es sich darüber jetzt eine Diskussion zu führen - nur weil meine Wenigkeit dieses Wort meinte mit TH schreiben zu müssen und dann noch bis Du kamst unauffällig dabei gewesen bin? hahahahaha - ich kippe gleich vom Stuhl ;-)
 
nö - ehrlich? DANKE - Du ich habe jetzt nicht schlecht gestaunt. Ich habe dieses Wort seit Jahren falsch geschrieben und ENDLICH macht mich mal einer drauf aufmerksam. Ich bin baff - aber weisst Du? Du bist auch der Erste dem das auffällt echt! ;-) Klamotten gibt es. Mal schauen ob ich es in Zukunft RICHTIG schreibe ;-)
Na, wer weiß, vielleicht ist in deiner Esoterik ja noch ein stummes Etwas versteckt. Man darf sich überraschen lassen. ;)
aber dennoch: Lohnt es sich darüber jetzt eine Diskussion zu führen
Wieso denn Diskussion - ich habe bloß nachgefragt.
 
Werbung:
Zurück
Oben