Was ist Donald Trump für die Esoterik?

Is jetz nicht böse gemeint, aber mir geht das nonstop gerede über diesen Deppen mittlerweile total am Nerv.
Es scheint nur noch um ihn zu gehen. Meine Meinung dazu kann ich gerne äußern.

Wenn ich das mal etwas "anderweitig" erklären darf... er wirkt auf mich wie ein Templer, der eine immense Anziehungskraft hat und er sich sein eigenes "Sklavenimperium" aufbauen will. Lügen tischt er auf, Propaganda der "heilen Welt", Versprechen die er nicht einhält und mit dem "schön reden" der Dinge, sich mentale Sklaven erobern.

Eigentlich wäre ich gerne neutral geblieben. Aber bei diesem riesigen Shitstorm der durchs Internet wütet, ist es unvermeidbar, davon etwas mitzubekommen und den Typen allmählich zu hassen.

Der Typ ist weder spirituell, noch hat er sonst etwas mit der Esoterik zu tun.
So ein Biest kann nicht gut gesinnt sein. Daher halte ich mich eig. auch davon fern, solange mir nicht der letzte Nerv platzt.
Der glaubt vermutlich weder an Geister noch an ne spirituelle Anderwelt.
 
Werbung:
Is jetz nicht böse gemeint, aber mir geht das nonstop gerede über diesen Deppen mittlerweile total am Nerv.
Es scheint nur noch um ihn zu gehen.
Was wundert's ? Er ist immerhin
Präsident der Vereinigten Staaten. ;)

Wenn ich das mal etwas "anderweitig" erklären darf... er wirkt auf mich wie ein Templer, der eine immense Anziehungskraft hat und er sich sein eigenes "Sklavenimperium" aufbauen will. Lügen tischt er auf, Propaganda der "heilen Welt", Versprechen die er nicht einhält und mit dem "schön reden" der Dinge, sich mentale Sklaven erobern.
Trump und "schön reden"? Ich fand diesbezüglich Obama viel geschickter. Aber ist sicherlich Geschmackssache. :D
Eigentlich wäre ich gerne neutral geblieben. Aber bei diesem riesigen Shitstorm der durchs Internet wütet, ist es unvermeidbar, davon etwas mitzubekommen und den Typen allmählich zu hassen.
Dann scheint der Shitstorm wohl eine noch weit größere Anziehungskraft zu besitzen. :whistle:
 
Ja, das ist sein inmenses Ego, reflektiert durch seinen Löweaszendenten mit Mars darauf. Dazu einen Jupiter am Eingang des 2. Hauses, dem der materiellen Werte.

Dennoch findet sich Spiritualität in seiner Geburtskonstellation. Im 10. Haus, dem der Berufung und Öffentlichkeit befindet sich seine Zwillingssonne in Begleitung von Uranus (dem 'Geistplaneten') und dem nördlichen Mondknoten, der die karmische Lebensaufgabe bezeichnet. Im Gegenzeichen Schütze finden wir den Mond gemeinsam mit dem südlichen Mondknoten in Haus 4 des Vaterlandes und der Familie. Die Sonne-Mond Opposition zeigt also eine Vollmondgeburt an, die für sich schon sehr kraftvoll wirkt.

Trump verkündete in einer seiner ersten Reden (es kann auch die erste gewesen sein nach seiner Vereidigung), dass er
von Gott ausgewählt worden sei, um der mächtigste und bedeutenste Pr¨sident Amerikas zu werden.
Das rinnert an Hitler, der mehrmals sagte, er sei von der Vorsehung auserwählt worden - Hitler war ja betont esoterisch , s.Thule Gesellschaft usw.

Die Konjunktion von Sonne zu Uranus in Zwillinge erklärt die exentrischen Züge von Trump, seine plötzlichen Einfälle, Geistesblitze, seine Wandelbarkeit (Zwilling) und natürlich auch seine Irrationalität. Denn Uranus ist ja als einer der drei transpersonalen Planeten an nichts gebunden und kann von einer Minute zur andren Umschwenken (wie der Wind des Geistes es will). Eine andere Charakteristik von Uranus ist die Revolution - Veränderung, Umsturz.

Die Frage ist nun die, ob Trumps Geistigkeit aufbauend oder zerstörend wirkt. Als Zwilling schwankt er zwischen den Extremen...aber bevor er seine Machtstellung aufgibt (vielleicht weil das Volk es so will), wird er eher alles mit sich in den Abgrund reissen - darauf deutet sein mächtiger und feuriger Mars am Löweaszendenten.
 
Donald Trump kann seine Machtstellung nicht aufgeben. Weil diese nur Schein und Illusion ist.
Was ich mir aber erhoffen würde von ihm, wäre Ehrlichkeit.
 
Wofür steht Donald Trump?

Dt steht für das Mutieren des Essentiellen!!

Was bedeutet das für die Esoterik ist die Frage!!!
.................
Nun. die Esoterik wird vollständig trumpiert, was das Gegenteil von nicht-trumpierung ist und somit völlig
unessentiel ist und schlimmstenfalls völlig mutiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben