Was ist Donald Trump für die Esoterik?

hallo heugelischeEnte,

Wofür steht Donald Trump?
hat er überhaupt einen konkreten Bezugspunkt ?

Dt steht für das Mutieren des Essentiellen!!
von welchem Urgrund betrachtest du das ? mutieren der Essenz von Philosophie ? dem mutieren der Essenz von unsynthetisierter Natur ? dem mutieren von Essenz eines Organismus ( mutiertes Virus ) ?
deine Aussage beinhaltet eine Abwehrreaktion, die Verkettung von Faktoren und Spiegeln, im Grunde haben sie die Zeitgeister ausgelöst, manchmal kommen sie wieder.......

Was bedeutet das für die Esoterik ist die Frage!!!
wir fangen an mehr saturnales zu durchleben, wegen eines Mannes ? hm ....ich denke, die esoterische Verantwortung, liegt in deiner Frage verborgen und die weiß eine jede Seele selbst zu erforschen,... Antworten mutieren mit der Zeit, weil sich mehrere Organe drehen und diese geben Impulse für Veränderung
 
Werbung:
ich weis nicht was Donald Trump für die Esoterik ist, aber ich denke, er zeigt deutlich DIE Endzeit an...
Wenn es gut geht, schafft er durch seine Überspitzung des nun für weitere Teile der Weltbevölkerung ganz offensichtlich werdenden Wahnsinns unserer kapitalistischen Systems . Es wird auch für sehr abgestumpfte Menschen klar, das sehr zeitnah radikal umgedacht werden muss . Dann entsteht der notwendige Platz für Geist und Bewusstsein in der Genügsamkeit und Schlichtheit des Geistes.

Wenn es nicht gut geht, und ich neige zu letzterem, wird durch die nun sehr leicht zu überwachende Bevlökerung- jede äußere und innere Bewegung kann aus dem Netz hochgeladen werden, die ausführenden Sicherheitsorgane werden aufgerüstet ( vorerst gegen Terroristen, später gegen uns, wenn wir das Spiel durchschauen und nicht mehr mitmachen möchten) in Schach gehalten, um amerikanische und russische Oligarchen, sowie unsere Riesenkonzerne zu bedienen.

Es ist nun ein Scheideweg, nicht mehr nur eine Episode der Menschheitsgeschichte. Uns ging es zulange gut. Wir sind fett und faul geworden und bisherige brisante Situationen gingen immer wieder glimpflich aus.Das lässt uns glauben, es ginge auch diesmal gut. Deswegen tun wir nichts und lassen das Unheil kommen. Nur ein paar Spinner wählen Protestparteien. Es fehlt aber der Kampfgeist für echte Liberalität. Wir glauben dummerweise, liberal sein heißt soft und meinungslos zu sein. Tatsächlich muss sie knallhart verteidigt, bzw. erkämpft werden. Gegen Trump, gegen Putin, gegen Erdogan, gegen Islamisten, gegen Großkonzerne, gegen Kommunisten. Ganz schön viel Gegner, vielleicht bringt uns das irgendwann auf eine notwendige Palme.
Wenn es nicht zu spät ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bedeutet das für die Esoterik ist die Frage!!!
Man könnte sich die Frage stellen, ob mit der Endzeit
nun etwas Gutes oder Schlechtes endet; ob die Zeit selbst endet.
Zwar mag es unterschiedlich gewichtet werden, letztendlich ist aber auch Trump, selbst als Schwergewicht eingeschätzt, nicht mehr oder weniger als jeder andere beteiligt an dieser Wende.
 
Werbung:
Das Schlechte schafft also Platz?

nö, sehe ich nicht so, es tauscht sich nur immer wieder aus,
wird das böse zuviel nimmt das gute zu so das das böse wieder ins Gleichgewicht gebracht wird.
wird das Gute zuviel, wird das Böse mehr und minimiert somit das *zuviel* an gutes.
 
Zurück
Oben