Was ist Donald Trump für die Esoterik?

Werbung:
Er ist einfach eine coole Socke. Wo andere schon längst aufgegeben hätten und sich zur Verarbeitung des erlebten Mobbings an der eigenen Person und der Familie angesichts der andauernden hassvollen Hetzkampagnen, Polizei und Psychologen oder sonstige Hilfe suchen, steht dieser Präsident voll drüber. Er hat meines Ertachtens eine voll starke Persönlichkeit. Ich finde seine Persönlichkeit nur top. Das muss man ihm erst mal nachmachen, so durchzuhalten bei diesen Hetzkampagnen bzw. dem Mobbing . Schlimm was der Mann bzw. diese Familie mitmachen muss... Sie nehmen keine Rücksicht..
Seine Hetzer sind jedoch bislang viel schwächer, denn sie treten mittlerweile nur geballt oder schon anonym auf... Da offensichtlich nichts vorliegt, was dieser Mann dem Volk angetan hat, bleibt scheinbar nur noch der Weg über Hetzreden übrig.

Schlimm genau was man nicht tun soll, tun dieser Mob, Mobben und Hetzen...ohne Ende jeden Tag seit Jahren. Schreckliche Personen. Ich wünsche ihm dass er ihnen weiterhin die Stirn bieten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben