Was ist der währe Grund warum xy sein Hund länger bei mir lassen möchte ..... ich biete Hunde sitting an ..

Hallo Green , Danke für deuten . Sein Hund sollte im nächste woche Feb. Gebraucht werden von seine Freundin und sie wollte ihn nach diese 10 Tagen wieder abholen eine Woche später Kamm der 2te Mail wegen diese 4-8 Wochen und das machte mich eben stutzig und dann bekomme ich keine antworten. Geld hat er . Aber ich bin mit den preis runter weil er krank ist. Aber gleich für mehrere Monate fühle ich mich jetzt ausgenützt, was mache ich mit sein Hund falls ich ins Krankenhaus muss und er weiss das ich gesundheitlich angeschlagen bin .
Hallo easymarie,

Ich würde es an deiner Stelle für so eine lange Zeit auch nicht tun. Zumal ja dann auch nicht klar ist- ob er dann nicht einfach ohne Grund noch weiter verlängen will.

Wenn ich eines hier gelernt habe - durchs Mitdeuten bei Anderen, deren Feedbacks und auch aus meinen eigenen Erfahrungen - kann ich nur sagen - fällt der Fuchs in einer Legung - ob offen oder verdeckt - ist das immer eine Warnung - die immer ernstzunehmen ist - und tut man es nicht- sich dann hinterher erweist und ersichtlich wird - warum die Warnung vorher als berechtigt drin lag.

.
 
Werbung:
Hallo easymarie,

Ich würde es an deiner Stelle für so eine lange Zeit auch nicht tun. Zumal ja dann auch nicht klar ist- ob er dann nicht einfach ohne Grund noch weiter verlängen will.

Wenn ich eines hier gelernt habe - durchs Mitdeuten bei Anderen, deren Feedbacks und auch aus meinen eigenen Erfahrungen - kann ich nur sagen - fällt der Fuchs in einer Legung - ob offen oder verdeckt - ist das immer eine Warnung - die immer ernstzunehmen ist - und tut man es nicht- sich dann hinterher erweist und ersichtlich wird - warum die Warnung vorher als berechtigt drin lag.

.
DANKE LIEBE GREEN, für dein ehrliche Antwort, das war genau mein Bauchgefühl und deswegen habe ich die karten darauf gelegt. Ihr BESTÄTTIGT es mir nochmals . Ich hoffe nur das ich abspringen kann , den ich bin ein Tier Freund eher ein tier lover und er ist hier der leid tragende an der ganze Sache. LG easymarie
 
Hallo Flimm , Danke für deine Deutung, du liegst schon richtig das der Mann krank ist , sein Hund ist momentan bei seine Freundin. Er fragte mich ob ich sein Hund für 10 Tage aufnehmen könnte , ich sagte das kann ich machen hab ihn sogar den halben Preis verlangt weil er krank ist. Dann Kamm eine Whatsapp mit der Frage, ob er sein Hund für ein paar Wochen bei mir lassen , da fragte ich nach was für ihn ein paar Woche sind da schrieb er 4-8 Wochen , da sein Hund mir zu anstrengend ist und ich selbst nicht gerade gesund bin sagte ich ihn das ich ihn nur 4 Wochen nehmen könnte , da war er enttäuscht... und wenn ich fragen stelle bekomme ich keine Antwort . leider

hallo,
danke für das feedback,
jetzt verstehe ich,
du hast die 10 Tage zugesagt für den halben preis,
und dann fragte er nach den 4-8 Wochen.

es liegt ja an dir wie und was du machen willst.

ich schrieb schon im ersten meiner post,
das er in Richtugn *Versuch macht klug* tendiert.
also fragen schad ja nicht,
was den Fuchs auf Platz 8 sehr gut darstellt, aber auch dein Zaudern .

bist du leicht manipulierbar?
im Blatt liegst du leicht beeinflussbar, man scheint dich an deinen Gefühlen packen zu können, und veränderst dann auch Entscheidungen die du dann aber eigentlich nicht wirklich gut findest.
du machst das aus Harmoniegründen,
er als starker Mann liegt auf der 2, deinem Hausplatz, der verdeckt die veränderlichkeit anzeigt, bedeutet das er dich verändern kann, und auch tut, der Bär als aktive Karte, liegt über dem Herrn in seinen Gedanken und deinen Gedanken,
Dir ist bewußt das er dich *ÜBerredet* hat,

Bedeutet du hast aus Harmoniegründen dich auf den haben Preis eingelassen,
für dich weil er so krank ist, die ersten 10 Tage,
für ihn waren der halbe Preis dann auch für die 4-6 Wochen klar.

Du musst für dich wissen inweit du gegen dich arbeiten willst und kannst,
und der Grund des Dilemmas ja nicht an ihm liegt,
sondern sehr wohl an deiner Nachgiebigkeit.

Und jetzt macht er dir mit seinem *enttäuscht sein* ein schechtes Gewissen, auch ein Fuchs-kennzeichen,

das eigentliche Fuchskennzeichen ist aber für dich gemacht:
das ist die Erfahrung die du machen sollst,
wenn du keine klare Entscheidung fällst, die dir gerecht wird, dann wird das Ganze so ins Ungegleichgewicht gehen, das du unzufrieden und er dir unsympathischer wird.
 
Werbung:
hallo,
danke für das feedback,
jetzt verstehe ich,
du hast die 10 Tage zugesagt für den halben preis,
und dann fragte er nach den 4-8 Wochen.

es liegt ja an dir wie und was du machen willst.

ich schrieb schon im ersten meiner post,
das er in Richtugn *Versuch macht klug* tendiert.
also fragen schad ja nicht,
was den Fuchs auf Platz 8 sehr gut darstellt, aber auch dein Zaudern .

bist du leicht manipulierbar?
im Blatt liegst du leicht beeinflussbar, man scheint dich an deinen Gefühlen packen zu können, und veränderst dann auch Entscheidungen die du dann aber eigentlich nicht wirklich gut findest.
du machst das aus Harmoniegründen,
er als starker Mann liegt auf der 2, deinem Hausplatz, der verdeckt die veränderlichkeit anzeigt, bedeutet das er dich verändern kann, und auch tut, der Bär als aktive Karte, liegt über dem Herrn in seinen Gedanken und deinen Gedanken,
Dir ist bewußt das er dich *ÜBerredet* hat,

Bedeutet du hast aus Harmoniegründen dich auf den haben Preis eingelassen,
für dich weil er so krank ist, die ersten 10 Tage,
für ihn waren der halbe Preis dann auch für die 4-6 Wochen klar.

Du musst für dich wissen inweit du gegen dich arbeiten willst und kannst,
und der Grund des Dilemmas ja nicht an ihm liegt,
sondern sehr wohl an deiner Nachgiebigkeit.

Und jetzt macht er dir mit seinem *enttäuscht sein* ein schechtes Gewissen, auch ein Fuchs-kennzeichen,

das eigentliche Fuchskennzeichen ist aber für dich gemacht:
das ist die Erfahrung die du machen sollst,
wenn du keine klare Entscheidung fällst, die dir gerecht wird, dann wird das Ganze so ins Ungegleichgewicht gehen, das du unzufrieden und er dir unsympathischer wird.
Hallo Flimm, Danke nochmals , ja genau so war es ......und du hast mich ertapt, ja leider bin ich beeinflussbar ,daran arbeite ich schon ( was waren den die karten für dich für die beeinfussung = fisch + fuchs ? ).
Harmoniegründen , da bin ich mir nicht sicher eher als freundschaftspreis ( da wir uns kennen).
tja leider wird meine gutmutigkeit ausgenützt und ich lasse mich auch noch ausnützen.....davon hatte ich mich vor ungefähr4 jahren verabschiedet von jeden und allen einen cut gemacht.
jetzt kommt eine wiederholung der mir gesundheitlich nicht gut tut.
das war schon mein bauchgefühl und wenn ich mir dann noch ein kopf darüber machen muss kommt der punkt wo ich wieder abstand halten sollte und was ich auch werden müssen ...... den man biete den kleinen finger und er greift die ganzer hand .
ich danke dir auch für die erkenntnis über mich und was mir ein schritt weiter brauchte für meine heilungs prozess.
lg easymarie
 
Zurück
Oben