Was ist der Sinn Deines Lebens?

Lady Galadriel

Mitglied
Registriert
26. Februar 2015
Beiträge
59
Hallo liebe Freunde!

Ich bin der absoluten Meinung, dass es keinen "allgemeinen" Sinn des Lebens gibt.
Jeder Mensch muss für sich selbst bestimmen, was der Sinn des eigenen Lebens ist.
Also frage ich euch hiermit:

Was ist der Sinn Deines Lebens?

Ich freue mich auf spannende Antworten und Diskussionen!

Alles Liebe,
Lady Galadriel
 
Werbung:
Mein Sinn ist es erstmal ICH selbst zu sein. Keine Fremdbestimmung oder gar Einprägungen aus Erziehung oder sonst wo.... zu Leben ;) Darauf baut sich mein Leben auf.... Erfahrungen, Erkenntnisse.... lernen, lernen, lernen.

Jede Sekunde, jede Minute usw.... ergibt somit den Sinn meines Lebens :love:
 
Ich brauche keinen Sinn, ich lebe und liebe einfach gerne und das genügt mir vollkommen. Ich bin da, weil ich geboren wurde, ob mich jemand gefragt hat, ob ich auf diese Welt will, daran erinnere ich mich nicht (mehr), aber ich kann mich bisher in Summe nicht beschweren, es gab eine solide Zweiteilung meines Lebens: ein Teil war furchtbar beschissen und der zweite Teil wurde immer heller und heiler. Glücklicherweise befinde ich mich (noch?) im zweiten Teil, ich weiß aber, dass noch mindestens ein dritter Teil kommen wird...auf den kann man sich allerdings eh nicht vorbereiten, den werde ich dann in Angriff nehmen, wenn es so weit ist.
 
Ich brauche keinen Sinn, ich lebe und liebe einfach gerne und das genügt mir vollkommen. Ich bin da, weil ich geboren wurde, ob mich jemand gefragt hat, ob ich auf diese Welt will, daran erinnere ich mich nicht (mehr), aber ich kann mich bisher in Summe nicht beschweren, es gab eine solide Zweiteilung meines Lebens: ein Teil war furchtbar beschissen und der zweite Teil wurde immer heller und heiler. Glücklicherweise befinde ich mich (noch?) im zweiten Teil, ich weiß aber, dass noch mindestens ein dritter Teil kommen wird...auf den kann man sich allerdings eh nicht vorbereiten, den werde ich dann in Angriff nehmen, wenn es so weit ist.

Also ist Dein Sinn, einfach drauf los zu leben und keinen Sinn zu bestimmen? :p
 
Mein Sinn ist es erstmal ICH selbst zu sein. Keine Fremdbestimmung oder gar Einprägungen aus Erziehung oder sonst wo.... zu Leben ;) Darauf baut sich mein Leben auf.... Erfahrungen, Erkenntnisse.... lernen, lernen, lernen.

Jede Sekunde, jede Minute usw.... ergibt somit den Sinn meines Lebens :love:

Hi Venus :love:

Was tust du dafür... dazu? Wie lebst du es? Läufst du nackt auf der Strasse rum, grad, weil dir danach ist und zwar völlig ohne Unrechts- oder Rechtsbewusstsein? Pupst undoder rülpst du in einer Räumlichkeit mit vielen weiteren Anwesenden... sowie Babys es tun, die gar nicht nicht sie selbst sein können? Umarmst du irgendwen fremden, weil du gerade seine Pein spürst oder kuschelst dich an die Frau, die gerade an der selben Wursttheke wie du im Supermarkt steht.... nur, weil du gerade eine Streicheleinheit brauchst... und es ja niemanden weh tut...

Ganz frank und frei DU und nur DU selbst sein... wie lebst du das? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben